Aquarium Besatz?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fische 67%
Aquarium 33%
Fisch Besatz 0%

3 Antworten

Nein, besser nicht. Lieber weniger als zu viele Fische. Und Schmetterlingsbuntbarsche sind leider sehr empfindlich, daher kränkeln sie in normalen Aquarien schnell.

Fische

Bei 2 wird es aber nicht bleiben wenn du beide geschlechter einsetzt

Txm1405
Fragesteller

Vielen Dank was könnte man sonst noch einsetzen?

Txm1405
Fragesteller
@Jannik32

Die Wasser werte würden passen aber ich bin mir nicht sicher ob sie zu meinen fischen passen

Würd ich abraten. Die Neritina wird es dir danken. Sie braucht keine Nahrungskonkurrenten.