Stellt ihr Euch auch mehre Wecker um nicht zu verschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 42%
Manchmal wenn

14 Antworten

Manchmal wenn

... wenn ein besonders wichtiger Termin am Morgen ansteht. Sonst vertraue ich auf 1 Wecker.

Ja

Drei an der Zahl. Die jeweils nochmal nach je 10 Minuten klingeln.

Ich komme frĂŒhs schlecht aus dem Nest.

LG.

Nein

Ich stelle mir gar keinen Wecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Manchmal wenn

Manchmal, wenn es ein wirklich wichtiger Termin ist! Dann schlafe ich allerdings eh schlecht und bin meist vor beiden Weckern wach.

Ja

Ich habe zwei Smartphone wochentags, die klingeln immer im 5 Minuten Abstand nacheinander. Das nervt so,das ich aufstehen muss 😕😞