Wie viele Wecker stellt ihr euch?

22 Antworten

Einen.

Wenn ich mehr als einen nehme, mache ich den ersten (zweiten,...) im Halbschlaf aus, weil "es gibt ja noch weitere". Leider bekomme ich im Halbschlaf nicht mit, wieviele ich schon ausgemacht habe und wieviele noch kommen. Mit der Folge, dass ich regelmäßig auch den letzten ausmache und einfach (und vergeblich) auf den nächsten warte... . "Verschlafen" ist dann das Ergebnis. Deshalb nur ein Wecker: die Gewissheit, dass hinterher nicht noch einer kommt, vertreibt den Halbschlaf ganz gut.

Einer reicht bei mir. Bin eh meistens schon wach bevor der klingelt.

Gute Nacht 🌝😴

5 Stück 😅.

5:30, 6:00, 6:15, 5:35 und 6:40.

LG und gute Nacht ^^

Hey,

Eigentlich immer 1,das reicht mir völlig.

Allerdings selten auch mal 2,den 2 dann aber eher so 30 Minuten ungefär nach dem 1,wenn ich mich fertigmachen muss oder so,um ein besseres Zeifgefühl zu haben oder um sicher zu gehen dass ich wirklich wach bin oder so..

LG 😊

0-1

meistens darf ich ausschlafen. Wenn ich mal einen brauche, reicht mir 1 und meistens wache ich sogar irgendwie schon davor auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung