Stell dir vor du wächst morgens auf und hast keine Probleme mehr. Was würdest du machen? Wie sieht dein Tag aus?

4 Antworten

Viele Probleme macht man sich selber.
Also würde ich wahrscheinlich genauso aufwachen wie heute morgen und gestern auch schon….und würde genau das gleiche tun. Wirkliche Probleme habe ich gerade nämlich nicht, und falls doch, kann ich ja auch immer noch nach einer Lösung suchen.

Ich würde anderen mit ihren Problemen helfen und für sie da sein! Sonst bin ich ja nicht wirklich Problemlos? Ich will nicht dass meine Mitmenschen leiden

und wenn es mich nicht interessieren würde wäre ein Problem dass ich zu unempathisch bin.. hm ich schlussfolgere dass jeder "problemlos" anders definieren würde. irgendwo ist es auch gleichzusetzen mit perfekt? und naja perfekt gibt es nd

Das möchte ich gar nicht - man wächst an seinen Aufgaben, und reift an Schwierigkeiten...;)

Schade. Ich habe gar keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung