Stell dir vor du hast..?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 45%
1-3.Treffen 36%
4-6.Treffen 18%

5 Antworten

Andere

Weiß nicht have das gleiche Problem denke wenn ich dafür bereit bin das zu teilen und ich das Gefühl habe die andere Person wäre auch bereit dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
1-3.Treffen

Eigentlich schon beim ersten Treffen ich selbst hab auch eine Behinderung die man auf den ersten Blick nicht sieht aber ich will dann doch das die andere Person von Anfang an Bescheid weiß mit wem sie zu tun hat

Thevibeofjoy
Fragesteller

Finde ich super!

Andere

Damit sollte man fairerweise bald rüber kommen, es ist keine Schande wenn jemand sich helfen lässt oder seine Probleme bearbeitet!

Thevibeofjoy
Fragesteller

Tolle Einstellung!

1-3.Treffen

Es ist fair der Person zu sagen, was Sache ist. Wenn sie dann abhaut war es eh schon Scheitern verurteilt

1-3.Treffen

direkt sagen, sonst kommt es nur zu missverständnisen oder man lernt sich sinnlos kennen