Ist es gemein sich in der Kennenlernphase mit 2 Frauen zu treffen?

10 Antworten

Nein.

Bin da vielleicht etwas altmodisch aber das würde ich niemals machen wenn ich es mit einer ernst meine. Hatte schon oft die Chance dazu aber habs nicht gemacht...und dabei bleibt es auch.

Wenn ich merke dass ich mich mit einer gut verstehe wofür brauch ich dann noch eine andere? Ich bin 100% loyal und es würde sich einfach falsch anfühlen. Hätte wegen sowas nur ein schlechtes Gewissen und etwas Ernstes mit nem schlechten Gewissen anzufangen? Muss nicht sein.

Und wenn sie das so sieht wie ich besteht die Gefahr dass ich mir das schon kaputt gemacht habe bevor es überhaupt angefangen hat...oder es mit einem sehr negativen Vibe anfängt - wäre eher nicht so der Hit.

Aber das ist nur meine Meinung und bezieht sich auch nur auf mich - wenn es zwei Personen sind die sich beide in der Kennenlernphase mit anderen treffen geht das ja in Ordnung. Ich gehöre halt einfach nicht dazu.

SadDad  02.08.2023, 19:50

Auch wenn ich selbst manchmal anders handel, finde ich das eine sehr gute Einstellung! 👍

Ich denke, wenn man auf der Suche ist, dann sollte es schon "erlaubt" sein, mehrere Dates zu haben. Es wird ja wohl auch niemand ein Versprechen geben, es nicht zu tun.

Nein, ich finde nicht. Denn da bist du ja noch nicht in einer Beziehung. Sobald du dich aber für eine Entschieden hast solltest das andere Abbrechen.

Lg und viel Glück

Das macht man einfach nicht. Wenn du einer Frau das Gefühl gibst etwas ernstes zu wollen, dann solltest du dich nicht mit anderen Frauen treffen. Das wäre ihr gegenüber nicht fair.

Und warum brauchst du noch eine andere? Sind diese “Kennenlernphasen” nicht dafür da zu schauen, ob was draus entstehen könnte? Du willst doch nur eine Freundin am Ende haben.

Triff dich erstmal mit einer und wenn es nichts wird erst mit der anderen 👍🏻

Samiscold  02.08.2023, 15:41

Perfekte Antwort.

Nein. Wenn ich eine Tiefkühlpizza kaufen will, gucke ich mir auch mehrere Pizzen an bevor ich mich entscheide worauf ich Appetit habe. Damit muss die Thunfischpizza, für die ich mich am Ende entscheide, klarkommen.