Kennenlernphase ist so anstrengend?

3 Antworten

Das ist doch das Schöne am Verliebtsein. Nicht anderes mehr ist wichtig. Lass es zu und genieße den Moment. Der geht sowieso vorbei.

Schreibe mit mehreren Jungs gleichzeitig und lerne so deine Gefühle einzuordnen. So hast du mit mehreren Kontakt, lernst verschiedene Charakterie kennen und konzentrierst dich nicht nur auf einen.

Versuche mehrere Jungs kennenzulernen, dann hat man weniger das Bedürfnis genau ihn zu haben.