Wie kann ich eine Steingut-Fliese schneiden ohne Fliesenschneider?

5 Antworten

Flex mit stein trennschreibe oder lei einen Schneider im baumarkt aus .

Du kannst damit in den Baumarkt gehen und so tun als wolltest Du eine passende Schneidemaschine kaufen.

eine einzelne? damit würde ich ebenfalls zum baumarkt rennen. oft haben die doch recht viele geräte zum leihen. eine einzelne platte lassen sie dich vielleicht auch so schneiden. einfach mal fragen.

Mit einer Flex / Trennscheibe.

flex + diamantscheibe.