steine entfernen?

2 Antworten

Mit dem Bagger der kommt. Oder halt nochmal anrufen das da was großes im Weg liegt.

und was ich machen würde, vorher mal eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen setzen. Manchmal wird sowas auch ich sag mal nicht gesucht aber mit der anzeige kommt der Lichtblick.

Bsp.

Eine Grundstücksecke die so miserablen Boden hat, das man keinen Zaun setzen kann. Als Parkschutz oder halt Deko z.B. beim Steinmetz

In der Größe wird der Stein tonnen wiegen. Den kannst du so oder so nicht so einfach entfernen. Der muss zerkleinert werden.

Dafür gibt es mittel die den Stein aufsprengen ohne Explosion (quellsprengstoff). Löcher in den Stein bohren, das Zeug rein, und ein paar Stunden später ist der kleiner.

Wie groß der Stein wirklich ist kann natürlich keiner sagen.