Steine bewegen sich durch Strom?

4 Antworten

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich.

Fast nicht vorstellbar.
Erstens sind die meisten Steine völlig inert gegenüber Strom.
Zweitens hat ein Kamerakabel fast keinen Strom (wenig Spannung, wenig Stromstärke) und ist auch abgeschirmt.

Es gibt aber Steine, die Feuchtigkeit aufnehmen und abgeben können, dabei verformen sie sich und knacken vielleicht.

Nein. Steine klicken nicht. Das wird wohl die Kamera sein

Wenn Magnetit dabei ist, könnte ich es mir vorstellen. Aber beser ein Geologe oder Physiker hier nimmt Stellung dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen