Steinchen für Zahn

 - (Zähne, Strasssteinchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs mit 15 bei meinem zahnarzt machen lassen. hat glaube ich 10 euro gekostet... das schlimme ist, ich bin inzwischen 21 und hab das ding immernoch^^

kommt drauf an welche qualität du nimmst und vor allem auf den zahnarzt... ca 10-30 euro

ich persönlich finde es sehr hübsch, wenn man schöne Zähne und einen schönen mund hat, da es ein blickfang ist

Natürlich darfst du das schon machen . Und es sieht ziemlich gut aus :D

Ich finds schön,wenn man schöne Zähne hat.Kostet etwa 50-80 Euro.