Steigt Schalke04 oder eher Bochum ab?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schalke 75%
Bochum 25%

6 Antworten

Schalke

S04 bei RBL, da wird nicht zählbares bei rum kommen, das ist der "Schwanengesang"-Abgang in BL-2-

Woher ich das weiß:Hobby
Schalke

S04 wird in Leipzig nichts holen und somit leider absteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Von Experte Udavu bestätigt
Schalke

Ich denke nicht, dass Schalke in Leipzig gewinnen wird. Und somit wären sie abgestiegen.

Bochum muss vermutlich in die Relegation

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Denver123416  22.05.2023, 14:22

Schalke muss nicht gewinnen, im Zweifelsfall reicht ein Unentschieden.

Udavu  22.05.2023, 16:14

BOC bleibt L-1- weil der HSV in BL-2- bleibt

Bochum

Schalke macht das und gewinnt dann die Relegation

Schalke

Selbst wenn sich Leipzig für das Pokalfinale schonen sollte, ist da für Schalke nichts zu holen.