Steigert Testo die Leistung im Kampfsport?

2 Antworten

Ja aber wenn du es nicht mehr nimmst fällt alles zurück(muskeln). Testosteron hat man als mann selbst im körper. Aber mit dem alter immer weniger. Also je älter man ist umso schwieriger muskeln aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anabolika generell fördern die Zellproduktion. Das bekannteste natürliche Hormon dieser Familie ist wohl das Testosteron. Es gibt aber eine Vielzahl künstlicher Anabolika, sog. Anabole Steroide. Alles gilt als Doping und ist in Wettkampfsportarten streng verboten. Man fliegt aus dem Verband raus, wenn man erwischt wird und auch aus dem Verein. Womöglich muss man auch Strafe oder Schadenersatz zahlen. Wenn man mit solchen Mitteln handelt, gilt man als Drogenhändler und wird entsprechend bestraft.

Lass die Finger von solchen Dingen! Die Produktion von Teso beginnt in der Pubertät und dein Körper produziert genügend davon.