Steigert sich das Interesse der Frau wenn man sie ignoriert?

12 Antworten

Diese These kann ich (bin weiblich) nicht bestätigen.

Jemand, der mich ignoriert, wird für mich uninteressant. Ich deute Ignoranz mit Gleichgültigkeit.

Nein. Wenn du anfängst sie öfter zu ignorieren, wird dir weniger und weniger wert in dir sehen und irgendwann mehr damit klarkommen, Zeit ohne dich verbringen zu können und könnte sich weit von dir Distanzieren. Wir bemerken es auch, wenn wir ignoriert werden. Muss nicht direkt sein aber man bemerkt es. Ignorieren ist auch so keine Lösung. Niemals. Das zeigt auch Vertrauensprobleme zwischen der Freundschaft/Beziehung und beweist, dass man den anderen nicht ehrlich sagen kann ob man grad z.B. schreiben will oder lieber zocken. Lieber klärst du es anstatt zu ignorieren. Ignorieren ist immer unreif, jedoch kommt es auf die Situation an auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trugschluss. Sowas steht vielleicht in der Bunte oder Men's Health, ist aber Quatsch. Nicht zu viel hinterherlaufen und auch zu seinen Interessen / Verpflichtungen / Hobbys stehen ist da viel nützlicher. Zu zeigen, dass du ein eigenes Leben hast, ist nicht verkehrt. Aber ignorieren, damit erreichst du nix. Und wenn es Frauen gibt, die auf sowas abfahren, dann willst du die nicht haben.

Ein Mythos. Aber lustig, dass er noch immer aktuell ist :-)

Es kommt auf die Situation an. Aber generell nein