Steigert ein schöner Po das Interesse bei einem Mann zusätzlich?

10 Antworten

Auf jeden Fall! - Ich für meinen Teil z.B.: stehe total auf schöne Frauenpopo's! - Finde es einfach total sexy und erregend, wenn sie einen schönen Po hat😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön liegt ja im Auge des Betrachters weshalb EIN schöner Po vllt dad Interesse bei 5 von 10 Männern weckt und ein anders schöner Po, vllt die andern 5 überzeugt 🤷‍♀️

(Rein sexuell)

Es geht also um die "zusätzliche" Steigerung des Interesses: nun, sah ich den Po oder die Brüste zuerst, dann erwecken diese mein Interesse, doch glaubt mir (m, 68) Gesicht und Körperproportion bzw. der Geist des Gegenübers, das sind und bleiben meine Sympathieindikatoren.

Sah ich aber das Gesicht zuerst, dann bleibt mir der Eindruck erhalten und die Erinnerung an den Po fällt sehr schnell aus meinem Gedächtnis raus. Brustformen halten sich da länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann ein schöner Po für den Mann zusättlich anziehend sein aber es ist definitiv nicht das einzige Kriterium.

Das Aussehen steigert das natürlich, und somit auch die Attraktivität. Bringt aber garnix wenn du ansonsten kacke bist.