Wenn eine Frau mal Interesse zeigt und mal nicht, der Mann da nicht mitspielt, sie ignoriert, aber beim nächsten Mal wieder "anhimmelt" Bedeutung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde hat der Typ ja Interesse, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen. Denn wenn der Typ Null Interesse an so Spielchen hätte, würde er die Frau komplett und immer, ignorieren, und das wars.

ZoeyPauk
Fragesteller

Also wenn sie das immer wieder macht, dann wirkt er schon sehr genervt und schaut sie auch dann so an, wenn sie ihm dann doch wieder positive Signale gibt.

mirabellaxxo  03.04.2020, 11:40
@ZoeyPauk

Und genau das ist das Problem. Er sollte, ganz egal ob es positive oder negative Signale sind, einfach nicht mehr auf die Frau reagieren. Sie ignorieren. Das macht der Typ nicht, weil er insgeheim eben doch Interesse hat. Sonst würde es Ihn 0,00% jucken wie sie reagiert. Sie wäre unsichtbar für Ihn.

ZoeyPauk
Fragesteller
@mirabellaxxo

Das er kein Interesse an ihr hat, hat ja auch keiner gesagt.

mirabellaxxo  03.04.2020, 11:44
@ZoeyPauk

Was will er?? Steht er auf sie, oder ist er verliebt oder was genau?? Der Typ muss ja wissen was er eigentlich will.

ZoeyPauk
Fragesteller
@mirabellaxxo

Ps. Das Vorletzte Mal als die sich sahen, hat sie wieder so reagiert, dann ist er nach einem enttäuschten Blick weiter und hat sich nicht mehr umgedreht, obwohl er wusste, das sie sich vermutlich nie wieder sehen werden. Also scheinen die Spielchen ja trotzdem zu nerven für ihn.

mirabellaxxo  03.04.2020, 11:47
@ZoeyPauk

Musst Du nicht wissen, aber um die Frage zu beantworten muss man das wissen. Was will der Typ, was will die Frau..

mirabellaxxo  03.04.2020, 11:49
@ZoeyPauk

Er wird sie vermutlich nie wieder sehen? Dann hat sich das Problem doch von selbst erledigt.

ZoeyPauk
Fragesteller
@mirabellaxxo

Das war das VORLETZTE MAL als sie sich sahen.

Danach trafen sie sich zufällig wieder. Und da konnte er die Augen wieder nicht von ihr lassen. Und das obwohl er beim Mal davor das Risiko eingegangen ist, sie wirklich nie wieder mehr zu sehen wegen ihrer Mal so und mal so Haltung. Aber dann trifft man sich Monate später zufällig wieder und er macht sich wieder Hoffnungen bzw. gibt ihr wieder die totale Aufmerksamkeit. Ist doch komisch

mirabellaxxo  03.04.2020, 11:53
@ZoeyPauk

Ja ist komisch, führt doch alles zu nichts. Wie alt sind diese Leute eigentlich....

Es kann doch sein, dass er sie auch mag!

ZoeyPauk
Fragesteller

Die kennen sich aber so gut wie kaum. Haben vielleicht ein oder zweimal ein kurzes Gespräch geführt. Mehr nicht

Hi,

Diese heiß und kalt oder ich liebe dich, lass mich in Ruhe, ist so ein bissel wie beim Glücksspiel. Man hat schonmal gewonnen und probiert es dann immer wieder, weil es diesmal ja klappen könnte. Das kann eine richtige Sucht werden.

Vielleicht hat sie leichte Borderline Tendenzen und er etwas zuwenig Selbstwertgefühl oder Erfahrung sonst würde er das nicht mitmachen bzw rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Liebe Grüße

Machen doch beide dasselbe - wer damit angefangen hat weiß ich nicht aber scheinbar passen sie gut zusammen. Wenn er das nur macht weil sie es macht - wer weiß ob sie es nicht nur macht weil er es macht. Das sollen sich die beiden allein auskaspern würd ich sagen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Nein er ignoriert sie erst wenn sie es macht. Nicht andersherum. Wenn es nach ihm ginge, würde er ihr den ganzen Tag Aufmerksamkeit geben. Er schaut sie dann auch immer genervt oder enttäuscht an, wenn sie wieder so negative Signale gibt.

Kitharea  03.04.2020, 17:34
@ZoeyPauk

vielleicht hat sie nicht genug Selbstreflektion zu merken was sie tut - sieht es aber bei ihm und macht es jetzt auch???? Man weiß es nicht wer damit angefangen hat - deswegen sag ich - lass das den Kindergarten sich selbst auskaspern

ZoeyPauk
Fragesteller
@Kitharea

Nope. Ganz falsch! Sie hat angefangen. Nicht er

Ich versteh jetzt nicht, wieso du das Verhalten der Frau verwerflich findest, und das des Mannes nicht. Die machen doch beide exakt dasselbe? Beide zeigen mal Interesse, mal nicht. Ich sehe keinen Unterschied.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er macht das nur wenn sie ihn ignoriert. Bzw. er versucht ständig ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, schaut sie sehr häufig an, sie schaut dann manchmal bewusst weg oder tut so als falle ihr das nicht auf. Und im nächsten Moment gibt sie ihm wieder totale Aufmerksamkeit. Und dieses Verhalten von ihr wechselt jeden Tag mehrmals.