Steigen DVD's, die nicht mehr produziert werden, an Wert?

3 Antworten

Macht natürlich schon Sinn. Vor allem wenn es ein bestimmter Film ist - vielleicht noch in einer besonderen Edition.

Leider hängt das von der DVD ab . Viele träumen davon , aber wenige haben die besonderen Exemplare .

Nicht mehr produziert kann heißen : gab eh viel zu viele, wir werden keine mehr los

oder

selbst unsere erste Auflage sind wir nicht losgeworden , also Schluß damit.

.

Ob jemand sie später noch unbedingt haben muss , hängt vom Inhalt ab .

.

Mach dir keine Hoffnungen , aber vielleicht gibt es ja noch andere Perverse , die den Inhalt toll finden

Besondere limitierten Sonderauflagen vielleicht. Normale DVDs will aber kaum noch jemand haben, nicht einmal geschenkt.

verreisterNutzer  15.08.2023, 03:58

Ich habe mich das gerade gefragt. Ich habe zero day (2003) zuhause und die selber für 40€ gekauft, was ja schon deutlich über dem normalen Einkaufspreis ist, aber sie war schwer zu bekommen.