Steifen in der Jogginghose

4 Antworten

Überleg dir mal, ob du das nächste Mal nicht besser vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt unter der Jogginghose trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Jogginghose.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxer (Schlabbershort) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxer sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

Einfach eine eng gebundene Unterhose darunter anziehen und ´ihn´ dann zwischen den Bund klemmen. Niemand wird was sehen!

Hinsetzen oder dein kleinen kollegen hoch in richtung bauchnabel legen