Jogginghosen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus/sollte man nicht tragen (Öffentlichkeit) 47%
Andere Meinung 32%
Sieht gut/ sollte man tragen (in der Öffentlichkeit) 21%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht nicht gut aus/sollte man nicht tragen (Öffentlichkeit)

Wenn man zum Sport geht oder auf dem Rückweg vom Sport ist, dann finde ich das vollkommen in Ordnung, eine Jogginghose zu tragen.

Für alles andere sollte man sich halbwegs Vernünftig kleiden.

Andere Meinung

Soll jeder tragen, was er will. Gibt ja auch einige, die in Pyjamahosen rausgehen.

Meins wäre es nicht. Für mich gehört sowas entweder zum Sport oder um daheim rumzugammeln. Käme gar nicht auf die Idee, in Jogginghose usw. rauszugehen, da würde ich persönlich mich irgendwie primitiv/schäbig fühlen, als ob es andere nicht Wert sind, dass man sich für sie ordentlich anzieht, aber das trifft nur auf mich zu.

Ich war in meinem Leben nur einmal mit Jogginghose draußen, da musste ich vom Krankenhausausgang zum Taxi und ich konnte nur Jogginghosen tragen, weil die über den Gips am Bein gepasst haben.
Hab' ich mich nicht wohlgefühlt damit.

Aber wie gesagt, jeder soll anziehen, was er möchte und worin er sich wohlfühlt.

Sieht nicht gut aus/sollte man nicht tragen (Öffentlichkeit)

"Wer in einer Jogginghose das Haus verlässt....."

Da stimme ich in 98% der Situationen zu (treibe ziemlich selten Sport😔).

Sieht nicht gut aus/sollte man nicht tragen (Öffentlichkeit)

Eine Jogginghose ist im Sportbereich ok, ansonsten sieht sie unpassend aus und bequem im Alltag sind sie nun auch nicht wirklich.

Cutygum  29.04.2023, 19:21

Die sind MEGA bequem alter ..

Andere Meinung

Mir ist es egal, was jemand trägt. Wen der Charakter nicht passt, macht aus das beste Outfit das nicht wieder wett.

Ich trage Jogginghosen bei arbeiten in und ums haus oder für kleine besorgungen im Dorf.

Eine Jogginghose ist sehr bequem und lässt sich gut tragen.