Steht sie auf mich? Und soll ich sie endlich ansprechen?

2 Antworten

Laut meinem Kumpel hat sie gemerkt, dass er sie beobachtet und dann hat sie sofort weggeschaut. Es ist noch zu erwähnen, dass er an unserer ehemaligen Grundschule Kontakt mit ihr hatte. Deswegen weiß ich auch (erst seit 2 Wochen) ein paar Infos über sie wie z.B. ihren Namen.
Zudem haben wir zu 70 % den selben Schulweg. Da hat sie sich schon paar mal zu mir umgedreht, wenn ich hinter ihr gelaufen bin und sie an der Ampel wartete. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich oft hinten die Haare richtet, wenn ich hinter ihr laufe. Muss aber nicht unbedingt was bedeuten, denk ich mal.

Ich könnte jetzt noch einige weitere Situationen beschreiben, aber das wäre viel zu viel ^^

Ich will sie schon seit Wochen ansprechen. Und jeden Tag habe ich auch das Verlangen danach. Aber sobald ich sie in der Pause oder allgemein sehe, bekomme ich Hemmungen. Es ist warscheinlich ganz klar, dass sie an mir interessiert ist, aber manchmal denk ich mir, dass ich mir das alles nur einbilde. Und Lust auf nen Korb hätte ich überhaupt nicht. Damit würde ich nicht umgehen können und es wäre mir dann unangenehm, sie jedesmal sehen zu müssen. Falls mir jetzt z.B. eine ihrer Freundinnen versichern könnte, dass sie auch was von mir will, würde ich sie sofort ansprechen. Egal wann und wo. Und MORGEN ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Also hab ich NUR NOCH EINE CHANCE, ansonsten muss ich zwei Wochen warten, was für mich die reinste Qual wäre.

Ich bräuchte dringend Tipps, wie ich sie ansprechen könnte, ohne zu aufdringlich zu wirken. Ich möchte sie nämlich erstmal nur kennenlernen und schauen, ob sie die Richtige für mich ist.

Sprich sie doch einfach mal an. Frag sie doch , wie es ihr geht und erzähl ihr was über dich.