Steht mir dieses nasenpiercing-? (Bilder)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, es steht dir nicht 44%
Ja, es steht dir 37%
Andere Meinung 19%

3 Antworten

Andere Meinung

Man denkt immer, da hängt ein Popel.

anonym111100
Fragesteller

ja, das sieht man jz einige Zeit, nach ner Zeit aber nicht mehr.. :)

Ja, es steht dir

Rein optisch betrachtet sage ich es steht dir. Wichtig ist doch das es dir gefällt. Ich würde nicht auf die Meinungen anderer hören.

Andere Meinung

Du bist generell ein gutaussehender junger Mann mit oder ohne Piercing.

Das Piercing steht Dir - und die Hauptsache ist doch, dass es DIR gefällt.

anonym111100
Fragesteller

danke:) und ja, da hast du recht!

MamaKnopf  13.05.2022, 19:39
@anonym111100

Finde das Piercing sieht gut aus und es steht Dir und wem es nicht gefällt, der soll einfach wegsehen - das ist meine Meinung hierzu.