Steht mir blond?

7 Antworten

Mit blonden Haaren kann ich mich dich nur schwer vorstellen. Das dunkle Haar passt perfekt zu deinen Augen. Wenn du unbedingt eine Veränderung haben möchtest kann ich mir einen rote Farbton bei dir sehr gut vorstellen. Zur Not kannst da aber eine billige Perücke kaufen und die Farben durchtesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blackzora32
Fragesteller

Danke dir

möglich, aber von Schwarz auf blond ist fast nicht machbar... wird vermutlich eher orange....

Ja, tu dem zweiten Bild mit der helleren Kleidung kann ich es mir gut an dir vorstellen. Willst du auch gleich den Schnitt und die Länge ändern?

Heyyyyyy 😀

Du siehst mit deinen dunklen Haaren wirklich sehr gut aus; es passt zu deinen Augen und deinem Teint.

Ich würde die Haare nicht blond färben.

Liebe Grüsse,

Anna

hellblond?

das wird ein haufen arbeit werden, sage ich dir.

warst du jemals blond? falls nicht wäre es von vorteil zu wissen, dass du deine haare regelässig mit den geeigneten schampoos behandeln musst, damit sie hellblond bleiben, andernfalls kommt auch wieder der gelb/orange-stich wieder durch.

Blackzora32
Fragesteller

Ja ich weiß. Meine Schwester hat sich die Haare gerade von schwarz auf blond gefärbt. Ich hatte sie dunkel blond so vor 20 Jahren allerdings. Sonst hatte ich Strähnen. Es geht halt nur darum ob es mir stehen würde

RotesGummibaer  14.12.2022, 09:22
@Blackzora32

generell passt blond eher zu hellen hauttypen... würde also sagen, dass es schon sehr gut passen könnte bei dir.

die haare sollten aber niemals heller sein als die eigene hautfarbe.. so sagt man das jedenfalls, was blondierung angeht :D