Steht meine "platonische" Freundin auf mich?

3 Antworten

Auf jeden Fall mag sie dich ziemlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst Objektiv. Nicht Subjektiv.

Sie mag dich scheinbar sehr. Ob sie auf dich steht oder nicht weiß nur sie deshalb teste wenn du an ihr Interesse hast ihre Grenzen mit Körperkontakt aus. Durch das alleinige Reden bist du eher schnell in der Friendzone.

Dudlmoser
Fragesteller

Oh ja du hast vollkommen recht, ich meine die "Objektivität". Das Ding ist, eigentlich war es bisher zumindest rein platonisch.

matteoheuer  06.05.2022, 15:38
@Dudlmoser

Nun gilt es für dich herauszufinden ob es auch für sie nur rein platonisch ist. Hab ich oben ja bereits beschrieben.

Frag sie mal, ob ihr mal zusammen was machen wollt. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Dudlmoser
Fragesteller

Wir machen ja Dinge zusammen, aber eher im Freundeskreis, den wir uns z.T. teilen. Bei der unangenehmen Sache waren wir auch zu zweit. Ich kann mir vorstellen, dass ich da zu verkopft rangehe, aber ich brauche ein wenig Anspruch und Spannung.