Steht mein Vorgesetzter auf mich oder ist es nur Einbildung?

8 Antworten

Also ich persönlich halte es für das Beste Beruf und Liebesbeziehungen strikt zu trennen.
Wenn das nicht zufällig in Ehe und Kinder endet sondern irgendwann in die Brüche geht, kannst du dir einen neuen Job suchen.

Ok du stehst auf ihn und findest Körperkontakt deshalb ganz toll, aber solche Anmachen wie vorbeiquetschen und mit dem Genital am Po vorbeirutschen, oder der Spruch mit dem Knopf das finde ich persönlich nicht gut. Während der Arbeit und diese ungefragte Tuchfühlen welches bei Nichtgefallen plump als Versehen getarnt ist....von einem End-30-iger erwartet man wirklich mehr Charme und Können. Ein solches Verhalten kann man von einem 20-jährigen erwarten.

Also es kann durchaus dauerhafte Liebesbeziehungen auf Arbeit geben. Aber du musst ganz genau selektieren ob du das tatsächlich riskierst. Durchaus auch über Jahre bevor du weiter gehst. Guck wie er die nächsten Monate mit Kolleginnen umgeht, ob es da auch so Scherzchen und geshakere gibt, und wenn ja dann lass es bleiben. Denn dann bist du nicht die Besondere für ihn, sondern er guckt nur wo er landen kann und vielleicht mal ein bisschen Spaß haben kann.

Auch solltest du dich fragen ob er mit Ende 30 nicht verheiratet ist und Kinder hat. Weil wenn ein fast 40-Jähriger das noch nicht hat, hat das oft seine Gründe. Player bis zur Midlife Crysis und dann gleich wieder.

daZap  07.11.2018, 08:24
Auch solltest du dich fragen ob er mit Ende 30 nicht verheiratet ist und Kinder hat. Weil wenn ein fast 40-Jähriger das noch nicht hat, hat das oft seine Gründe. Player bis zur Midlife Crysis und dann gleich wieder.

LUL - Scheidung, Witwer....

texas98
Fragesteller

Es wäre für mich ja nicht so verwirrend wenn er es bei jeder machen würde , dann wüsste ich dass er einfach so ist, wie du gesagt hast die Sache ist jedoch dass er das nur bei mir macht bei den anderen ist er sehr professionell

Du bist auf jeden Fall ausdauernd im schreiben. Frage ihn doch einfach Opa mit dir was trinken gehen will.

Und das Drama mit Mitte 20?

Wie dem auch sei: ich gebe dir einen Rat: don't f*** the company. Selbst wenn ihr 1, 2 Abenteuer habt, kannst du dir danach einen neuen Job suchen, das endet niemals in der großen Liebe, vor allem nicht nach so ekligen Anmachversuchen. Ein guter Chef hat mit seinen Angestellten so nicht zu reden, weder in der Gastro noch im Versicherungsbereich.

Beobachte ihn, wie er mit deinen Kolleginnen umgeht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach bei Gelegenheit, ob ihr mal einen Kaffee zusammen trinken wollt oder irgendwie sowas.

Auf jeden Fall finde ich deine Aussage seltsam, bei der du davon gesprochen hast, dass er nicht die große Liebe ist.
Woher willst du das wissen?
Fällt sowas von Himmel?
Sowas wie Liebe entwickelt sich sowieso erst in einer Beziehung und erst dann kann man doch wissen, ob es die „große Liebe“ ist oder nicht.
Naja, auf jeden Fall würde ich ihn einfach mal fragen, musste das andere jetzt nur loswerden. ^^
Viel Erfolg. :)

Der Typ ist total abartig. Einfach sein bestes Stück an dir zu reiben, das ist kein normales Annäherungsverhalten.

Such dir lieber jemand anständiges. So verzweifelt kannst du mit Mitte 20 doch gar nicht sein.