Steht mein Schwager auf mich ?? Und warum belästigt er mich ??

3 Antworten

Falls er steht, haue ihn doch einfach runter. Nicht daß es sogar noch die Schuhe anhat und etwas kaputt macht.

Der ist schwer gestört. Nimm Dich in Acht vor diesem Idioten.  Rede mit Deinem Mann. Wenn er nicht einsieht, dass er dem einen Riegel vorschieben muss, drohe ihm mit der Polizei.  Wenn Du aber nur drohst und nix tust, wirst Du irgendwann unglaubwürdig. Du könntest auch einmal Deinem Hausarzt Deine blauen Flecken zeigen.

Alles das natürlich nur, wenn Dein Mann nicht einsieht, dass das Verhalten seines Bruders nicht normal ist.

Keine Ahnung ob dein Schwager auf dich steht, aber er ist ganz sicher ein Ar***loch.

Wenn er bei euch wohnt, dann würde ich ihn rausschmeissen.