Frage von janionda, 156

Steht mein Schwager auf mich ?? Und warum belästigt er mich ??

Mein Schwager 24j flirtet mich öfters an steht er auf mich oder wie verstehe ich dass ?! ich 28j , bin mit meinem Mann (seinem Bruder ) seit 6 Jahren verheiratet wir haben gemeinsam 2 kinder den Bruder kenne ich logischerweise auch 6 Jahre ... Hab dass Gefühl der will was von mir , es war so : eines Tages Schlich er sich von hinten und klatschte/haute mich mit seiner Hand so richtig fest auf dem Po (ich hatte einen großen roten Fleck ) ... Ja und ich in dem Moment erschrocken dacht erst mal mein Mann war dass , obwohl mein Mann dass nie macht... Ja und ich Dreh mich um und da stand er mein Schwager ! Ich schrie ihn laut an was dass soll und geht's noch ??! Darauf lachte er nur beschäuert. Dass war der erste Fall .., naja und mit dem flirten meine ich , (weis net ob es ein flirten ist ) er sagt immer zu mir du hast keinen richtigen Mann der dir zeigt wo es lang geht ... Oder wenn wir ab und zu mal reden und ich ihn was normales Frage wie z.b wenn er einkaufen geht : kannst du mir bitte dass vom Laden mitbringen ( ja er wohnt mit / bei uns ... Dann sagt er ich bin nicht dein Mann sag es doch deinenm Mann ... Oder sind wir verheiratet ? Oder als er vom Urlaub kam wieder zuhause bei uns frägt er mich ob ich ihn vermisst hätte und So Sachen halt ... Und dann was ganz oft passiert er kommt Haut mich überall meistens armen und Beinen angeblich als Spaß und nach seiner Lust und Laune ... Wenn ich dann mein Mann rufe und im bitte dass er seinem Bruder sagen soll dass er aufhören soll mich zu hauen , sagt mein Mann : er macht doch nur Spaß ... Ich überall blaue Flecken super Spaß !!! Ja und eines Abends ging mein Mann zu Bett , ich war im Wohnzimmer fern schauen , kam mein Schwager von seinem Zimmer dann auch zu mir ins Wohnzimmer c.a 1 Uhr nachts ... Und fing mich wieder an zu ärgern obwohl ich nix mit ihm sprach ... Dann Haute er mich wieder lila blau , ich schlug aber zurück und BAT ihn endlich aufzuhören was er nicht tat , so ging es hin und her bis wir auf dem Boden lagen und er ausversehen irgendwie auf mich drauf / über mich kam . Und schaute mich lachend an , ich sagte ihn er soll runter gehen und dass er nach ekligem Schweiß Geruch stinkt und er am grinsen , dann als ich sagte dass ich meinen Mann rufe nach 2 min aufhörte . Wir waren so laut und dass um ungefähr 1 Uhr nachts und dass mein Mann nicht aufwachte wundert mich schon bissi. Naja als er dann wieder auf die Beine kam , ging ich zu mein Mann rüber ins Schlafzimmer , obwohl ich nicht müde war , einfach um ihn aus dem Weg zu gehen . Was denkt ihr ist dass alles wirklich nur Spaß oder steht mein Schwager irgendwie auf mich was kann ich tun dass er endlich aufhört ???? Danke .

Antwort
von Schwoaze, 78

Der ist schwer gestört. Nimm Dich in Acht vor diesem Idioten.  Rede mit Deinem Mann. Wenn er nicht einsieht, dass er dem einen Riegel vorschieben muss, drohe ihm mit der Polizei.  Wenn Du aber nur drohst und nix tust, wirst Du irgendwann unglaubwürdig. Du könntest auch einmal Deinem Hausarzt Deine blauen Flecken zeigen.

Alles das natürlich nur, wenn Dein Mann nicht einsieht, dass das Verhalten seines Bruders nicht normal ist.

Antwort
von schleudermaxe, 62

Falls er steht, haue ihn doch einfach runter. Nicht daß es sogar noch die Schuhe anhat und etwas kaputt macht.

Antwort
von ertugrul28gs, 67

Schlag in nächstes mal auf die 12. Hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten