Mein Schwager belästigt und schlägt mich , will der was von mir oder ist dass nur Spaß nach Lust und Laune ?

11 Antworten

Dein Mann weiß davon und unternimmt nichts? Also ganz ehrlich, irgendwas stimmt in eurer Ehe nicht, wenn ihm das egal ist,

Also meine letze Sorge wäre an deiner Stelle nicht ob er etwas von dir will. Zeige deinen Schwager an und schmeiß ihn entgültug raus, so etwas ist strafbar.

janionda
Fragesteller

Ja ich möchte gerne wissen ob er was von mir will denn wenn ja sag ich es meinen Mann muss aber sicher sein ... Vielleicht unternimmt mein Mann dann endlich was .

Mignon4  16.07.2016, 09:30
@janionda

Wir können aus der Ferne nicht beurteilen, ob dein Schwager etwas von dir will. Wir kennen ihn nicht.

Als aller erster würde ich dir raten deinem Mann alles zu erzählen. Du musst jetzt hart durchgreifen, denn was dein Schwager sich da erlaubt überschreitet jegliche Grenzen, aber da er gemerkt hat, dass er alles mit dir machen kann, empfindet er keine Scheu mehr und tut was er nicht lassen kann. Setze klare Regeln und Prioritäten mit der klaren Aussage, wenn er sich nicht daran hält, fliegt er! Falls das auch so eintreffen sollte, schmeiß ihn raus!!! In Deutschland muss niemand auf der Straße leben, darum mach dir mal keine Gedanken. Viel Erfolg!

dein schwager gehört dann wohl auch zu denen, die sich gern mal in Köln austoben..

du musst lernen, hier in Deutschland zurecht zu kommen. sich gegen Männer zu wehren.. es gibt Selbstverteidigung für Frauen...

Mach Deinem dummen Mann klar, dass es ernst ist...

Falls nichts hilft, musst du dich und die Kinder in Sicherheit  bringen.

janionda
Fragesteller

Ja du hast recht , mein Mann ist sehr dumm und ich auch dass ich nichts früher unternommen habe , ich glaub sein Bruder ist wirklich psychischkrank , aber warum schlägt er mich nur ??? Warum nur immer mich , ja gut vor meinen Kindern schlägt er mich nicht aber Trozdem ich muss hier weg mein Mann hat dann Pech gehabt .

Shiranam  16.07.2016, 09:47
@janionda

Genau!

Dein Mann hat dann halt Pech gehabt!

So, wie Du jetzt hier alles beschrieben hast, ist es gut, wenn Du mit den Kindern gehst. Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Neuanfang!

"Das ist nur Spaß" ?? Für wen, für dich?

Was du da beschreibst, ist schwere Körperverletzung, das ist eine Straftat!

Tritt deinem Mann gegenüber entschieden und entschlossen auf. Verlange von ihm, dass er der Bruder die körperlichen Misshandlungen einstellt, und zwar mit Nachdruck! Tritt fordernd, ärgerlich und entschlossen auf!

Gegen den Bruder wirst du nicht ankommen. Verlange, dass er die Wohnung verlässt!

Wenn du immer noch kein Gehör bekommst, gehe nach der nächsten Misshandlung zum Arzt, lass die Verletzungen dokumentieren und gehe zur Polizei und erstatte Anzeige!

Du musst und darfst dir nicht gefallen lassen, dass du körperlich und psychisch dermaßen misshandelt wirst! Es geht auch um deine Würde! Mach das auch deinem Mann klar!

Viel Kraft

janionda
Fragesteller

Naja , mein Mann sagt es sei immer nur Spaß und mein Schwager lacht ja immer wenn er das tut er ist nicht ernst aber es tut halt voll weh der Haut ja Mega viel zu , mein Körper tut weh ... Er macht es ja auch vor meinem Mann und der unternimmt nicht viel , er sagt ihm zwar er soll aufhören und manchmal schlägt mein Mann ihn auch zu Boden dann meint er ... Dass wir kein Spaß verstehen ..rausgeschmissen hab ich ihn bis jetzt wie gesagt 2 mal keine Chance der kommt angekrochen entschuldigt sich und dann 1 Woche Ruhe dann wieder täglich Schläge . Anzeige zu stellen traue ich mich nicht weil er hier illegal lebt das ist der Grund sonst gerne aber zu liebe meines Mannes sonst bekommt er auch Stress oder wir Stress !! Danke für deine Antwort Landregen.

Mignon4  16.07.2016, 09:27
@janionda

Anzeige zu stellen traue ich mich nicht weil er hier illegal lebt das ist der Grund

Warum nimmst du auf deinen Schwager und deinen Mann Rücksicht? Nehmen die beiden auf dich Rücksicht?

landregen  16.07.2016, 09:32
@janionda

Ich würde das nicht - unter keinen Umständen - nie und nimmer!!! - mitmachen - egal, wie lieb mein Mann ist. Du machst dich selbst zur Geisel und zum Missbrauchsopfer, wenn du diese Situation duldest. Erklär deinem Bruder: Fass mich NIE wieder an oder du fliegst raus. Droh ihm mit der Polizei. Droh deinem Mann, dass du ihn verlässt, wenn er seinen Bruder nicht rausschmeißt. Was hat so ein Verbrecher in diesem Land zu suchen?

Du hast selbst Verantwortung dafür, dass du einen Gewalttäter schützt!

Tut mir leid - für dich und deine Situation, aber auch dafür, dass ich die Dinge beim Namen nenne.

landregen  16.07.2016, 09:37
@landregen

Du lässt dich freiwillig foltern - ist dir das eigentlich klar?

Und nicht nur das. Du machst dich strafbar!

Geh zur Polizei. In Frauenhäusern wirst du geschützt und kannst mit Hilfe ein neues Leben anfangen.

Shiranam  16.07.2016, 09:38
@janionda

Wenn er illegal hier ist, dann hat ER noch einen Grund mehr, sich zu benehmen. Findest Du nicht?

Der Typ hat absolut keinen Anspruch auf deine Fürsorge!

Er scheint genau zu wissen, dass er sich ALLES bei Dir leisten darf. Daher wird es schlimmer werden. Garantiert.

janionda
Fragesteller
@Shiranam

Ja ihr habt recht ... Es wird Zeit für mich zu gehen ... Es passiert ja nix seit 3 Jahren nicht ich gehe mit meinen Kindern zu meinen Eltern dann suche ich mir eine Wohnung ... Mein noch Mann und mein noch Schwager sollen sich dann prügeln von mir aus , mein Mann hat halt jetzt Pech gehabt , vielen Dank an euch allen für eure Antworten ihr habt mir mut gemacht ... Dass ich denn richtigen Weg gehen muss !!

schnoerpfel  16.07.2016, 10:36
@janionda

Solange er dabei lacht, wenn er Dich irgendwann blutig schlägt, ist ja alles in Butter. Halte ihm am besten noch die andere Wange hin. Das freut ihn sicher umso mehr.

Dass er sich illegal hier aufhält, sollte doch als Druckmittel dienen? Dem Typen würd ich Beine machen.

dein schwager gehört dann wohl auch zu denen, die sich gern mal in Köln austoben..

du musst lernen, hier in Deutschland zurecht zu kommen. sich gegen Männer zu wehren.. es gibt Selbstverteidigung für Frauen...

Mach Deinem dummen Mann klar, dass es ernst ist...

Falls nichts hilft, musst du dich und die Kinder in Sicherheit  bringen.

Natürlich will Dein Schwager was von Dir, wäre Dein Mann nicht mehr da, würdest Du nicht nur ein blaues Wunden  (r)   erleben..