fühlst du dich als mann belästigt wenn dir in den schritt geschaut wird?

12 Antworten

ich hab längere haare, bin ziemlich klein und noch nich wirklich krass in pubertät also hatte ich das ab und zu schonmal das ich merke das da wer kurz hinschaut wenn die checken das ich ein junge bin 😕

ist eher komisch und ich mags nich

Mir geht es am Arsch vorbei wo andere Leute hingucken. Ich interessiere mich nicht dafür wo andere hin schauen. Wer sich von so etwas belästigt fühlt, sollte sich mal fragen, worum er guckt wo andere hin gucken.

Wahrscheinlich passiert das sehr oft. Wie bei Frauen auf den Hintern oder in den Ausschnitt geschaut wird. Ich denke also mal nicht, da es mir wahrscheinlich nicht mal auffallen würde.

Wenn es jedoch zu einem auffälligen Starren wird, würde es mir unwohl werden, denke ich mal. Aber belästigt würde ich mich nicht fühlen.

Bekommt man meist ja nicht mit. Aber es würde mich nicht stören. Ist ja alles angewachsen

Nein oder die person schaut dchon sehr auffällig evtl wäre ich dann etwas verlegen