Frauen , ignoriert ihr manchmal den Mann trotz Interesse als ob ihr kein interesse habt?

6 Antworten

Also mit Absicht jemanden ignorieren obwohl ich ihn Interessant find tuhe ich nicht.

Mir ist aber schon öfters aufgefallen das ich einer für mich Interessanten Person gegenüber einfach schüchtener bin und dadurch auch zb. den Blickkontakt nicht so gut halten kann. Vielleicht wirkt das auch ein bisschen Ignorant obwohl es garnicht so gemeint ist :D

Ja klar machen die das... ist aber eher das Unterbewusstsein und Männer machen das ja auch wie z.B nicht zurückzuschreiben oder so....

Ist halt dieses "Geduldsspiel" am Anfang. Übertreiben sollte man das aber nicht, denn dann kann es zu spät sein.

nein, ehr weniger. Man wartet evt. bis 'er' den ersten Schritt macht

nein, ich bin da eher direkt und sage was ich möchte und was nicht. finde diese spielchen zu anstrengend

Die älteste Geschichte der Welt! Machen aber nur unreife Mädchen, die unsicher sind und nicht wissen was sie wollen und denken, sie haben es nötig Spielchen zu spielen um sich interessant zu machen.