mein mann und mein schwager

9 Antworten

Deine Ehe hat keine Zukunft mehr und daran bist alleine du schuld! Früher oder später wird dein Mann davon erfahren und ihm wird klar werden, wie sehr du ihn verarscht hast. Noch dazu hast du das Verhältnis der Brüder und deren Familie kaputt gemacht. Am besten gehst du weit weg und wirst dir erst mal darüber klar, was du eigentlich willst. Man kann nicht die Männer einfach mal so nach Belieben austauschen und schon gar nicht, wenn es sich um Brüder handelt.

also. wie gesagt. wir waren getrennt zu dem zeitpunkt. weiß ich was der in der zeit gemacht hat. es war auch nur das eine mal. und habe mich ja dann für meinen mann entschieden. aber mein schwager nervt halt. ignoriere ihn ja. und geh ihm aus dem weg. aber das juckt ihn scheinbar nicht. ich mag ihn ja. aber für was festes reicht das mögen nicht. ist mir auch bewusst

joyce123  28.11.2012, 10:27

Du hast dich für deinen Mann entschieden und den Neuanfang direkt mit einer Lüge begonnen, ohne Rücksicht auf die Männer oder deine Kinder. Du solltest dich schämen!

0mausi0
Fragesteller
@joyce123

ich habe lange genug rücksicht auf meinen mann genommen. les mal alles richtig durch. dann könnte man es vielleicht verstehen. und für das was meine kinder denken ist mein mann sicherlich noch mehr schuld

Also wäre es irgend ein Mann - würde ich es einfach vergessen. Denn Polygamie aktzeptiert kein Mann den ich kenne. Jetzt ist es auch noch dein Schwager - was mich persönlich so sehr belasten würde dass ich ebenso wie du versuchen würde die Situation zu ignorieren. DAS ist aber nicht richtig! Kläre die Situation mit ihm. Sag ihm dass diese Beziehung nicht bestehen kann.

Ist diese Ehe deines Schwagers bereits kaputt? Welche Rolle spielst du darin?

Ich weiss dass es nicht einfach ist - aber du MUSST eine Entscheidung treffen. Dafür solltest du am besten ein paar Tage raus aus diesem System. Fahr nach Sylt - setz dich an den Strand.

Mach dir bewusst dass du deinen Mann verlieren wirst wenn du dich nicht entscheidest. Stell dir nur mal vor wie es sich für sich anfühlen würde wenn er das Gleiche tun würde! Mir selbst wird davon übel und mein Herz zerreist nur bei der Vorstellung.

Also bitte tu dir und vor allem ihm den Gefallen und treffe eine Entscheidung. Oder du verlässt ihn - dann bleib mit deinem Schwager zusammen und lebe dein Leben. Aber das Produzieren weiterer Leibes-Leichen solltest du einstellen! Bitte.

HerrHagen  28.11.2012, 10:23

Aber das Produzieren weiterer Leibes-Leichen solltest du einstellen!

Liebes-Leichen meine ich natürlich. Auch wenn der Schmerz sicher auch bis in den Leib reicht.

das problem ist. ich habe eine liste gemacht. mit schönen und schlechten dingen von meinem mann. es gab nie wirklich was schönes. er säuft. er wirft sachen nach mir. schreit mich an ohne grund. ist voll akresiv und wurde auch einmal handkreiflich. darf nicht raus. nur zu hause bleiben. habe 2 kinder mit ihm zu denen er gott sei dank immer gut war, trotzdem hab ich ihn immer unterstützt und zu ihm gehalten. habe seine fehler verziehn. weil ich ihn liebe, nur wie es mir dabei geht. da ich auch eine scheiß kindheit hatte. da fragt keiner nach. das ist für keinen nachvollzieh bar , das ich nach zuneigung suche. endlich mal mich wohlgefühlt habe. alles das das ich von meinem mann nie bekommen hatte. ich liebe ihn. aber das ist doch kein grund mich so runterziehen zu lassen, oder??

0mausi0
Fragesteller

er hatte mich damals für eine andere sitzen lassen. bis ihm klarwurde das er mich brauch. andauernd wenn er trinkt trennt er sich. bis ich gesagt habe das war es jetzt. aber.....

Nur mit deinem Schwager reden, wenn du dich gegen ihn entscheiden würdest und für deinen Mann Position beziehen würdest...

Und mit wem du geschlafen hast, während ihr "offiziell" in der Trennung ward das interessiert diesen nicht und hat diesen auch nicht zu interessieren...

Alles andere wäre Gewissenserleichterung auf Kosten deines Mannes... Männer kommen so schon nicht klar, wenn es aus ist, geschweige denn, das die Frau mit wem auch immer schläft... unbewusst als auch bewusst knackst das generell am Selbstwert...

Das einzige was ich weiß, die Zeit ob sie nun gut war oder schlecht war das ist allein deine Sache und nicht die des Expartners. Geht das in die Neuzeit mit über, wenn man wieder zusammen ist...

Sollte man wohl bei Monogamie nicht machen selbst damit sollte der jenige alleine klar kommen und schweigt zum Wohle aller Beteiligten...

Möchtest du ein Schlussstrich ziehen wie auch immer dieser Schlussstrich aussehen mag und für wen oder für wen auch immer du dich oder nicht entscheidest. Das sollte meines Erachtens geklärt werden...

Und da hilft es vlt. gar nicht zu reden... Die SiM-Karte ist seit neuesten verloren gegangen oder kaputt, du hast dich gesperrt da du dein Passwort 3 Mal falsch eingegeben hast, weißt leider deinen PUK nicht mehr und hast dir eine neue Pre-Paidkarte gekauft... Fertig... Zerschneiden und damit in den Müll...

Die neue Nummer bekommt dann derjenige nur für den du dich entscheiden solltest und alles andere erst mal easy going...

Wenn man dann wem auch immer über den Weg laufen sollte, bei Family und Co... wird es schon nicht zum Eklat kommen... vlt. wenn man, so könnte ich es mir vorstellen alleine mal unter 4 Augen wäre. Da diese Situation nicht vorkommt. Super...

Da du hier deinen account löschst und du dir eine andere email-adresse zulegst... und die mails von gf auch löschst und den Papierkorb leerst... auch super, man kann sich mit neuer email adresse einen neuen account zulegen...

Warum andere email-adresse...??? Ganz einfach... damit da so gar nichts mehr auftaucht... Protokolle löschen, Cookies löschen, ... Datensicherung vom xxx Datum vor Anmeldung hier... in alten Stand versetzen neue Updates runterziehen fertig...

So ein versierter Anwender wird dein Mann nicht sein...

Damit der nicht rein zufällig mal irgendwelche Fragestellungen liest... und wenn er das mal lesen sollte hier rein zufällig so könnte das auch jemand anderes sein...

Den Schritt darauf schicke ich dir zu deinem account als Kompli, Kompliment wird nicht angenommen, du liest nur durch... und schreibst dir das gedanklich kurz auf...

So weiter geht es im Text...

Gefühle ordnen ganz gut und schön... das klappt auch nicht auf Sylt.. da kann man auch mal einen Saunatag machen in deutschen Landen geht es sehr ruhig dabei zu, wenn man nicht gerade in Finnland eine Sauna besucht...

Furchtbar hört sich das nicht an, es liest sich nur nicht so alltäglich und nein, ich persönlich kenne solch Situation leider nicht... ich kenne nur die Situation von hören und sagen von anderen und kann da leider nur sagen, so bald ein Partner dem anderen verklickert bei monogamen Beziehungstypen, das wer auch immer mit wem anderes geschlafen hat und sei es bei Trennung oder sei es während dessen...

Der andere sieht das meist anders auch wenn dieser vlt. auch mit wem anderes was hatte... Und der der mit der Story um die Ecke kommt ich muss dir was sagen, oder wenn der andere das rausbekommt von ganz allein, hat da generell ein Problem mit...

Ob man nun ganz aufrichtig war oder nicht und dann reinen Wein einschenken wollte... Der Mensch ist kleinlich... ist dann verletzt... und Schuld ist dann generell der andere... ob berechtigt oder unberechtigt interessiert nicht... und danach den Ausgang kennt man auch von solchen Beziehungen... So wirft der andere das nach wie vor dem anderen als Spielball zu... und manche Leute verändern sich dann dadurch extrem zum Negativen...

Der andere trennt sich meistens nicht... da er sich schuldig fühlt, lässt sich somit alles gefallen und der andere suhlt sich dann in der Story von Einst von anno-tuff--tuck und büßt seine Lebensqualität ein und die des Partners gleich mit..

Daher einfach nicht schlecht fühlen, SCHIET happens all the times and all the ways...

Ein Griff ins Klo hat noch niemanden geschadet... man kann sich die Hände danach mit Wasser und Seife waschen... Deine Waschung sieht so aus IHR WART GETRENNT fertig.. kann man machen und tun was man will....

Nur die nächsten Schritte sollten überdacht und überlegt sein... und dazu gehört nicht sich kirre zu machen oder sich hier kirre machen zu lassen von anderen... Denn wir führen nicht dein Leben und können die Beziehung zu deinem Mann aus dem bissl Text nicht herleiten...

Und selbst hierbei ist Waschung schon von kirre machen abgeschlossen... da du dir in der Neuzeit nichts vorzuwerfen hast auch nicht für die Trennung und gut ist ... Der einzige, der damit ein Problem vlt. hat ist der Schwager der anruft...

sindbadkaroL  28.11.2012, 11:45

Mit Kompli geht nicht da dein account inaktiv ist und deine Komplis nicht öffentlich sind... hol ich gerne noch nach