Steht mein Mann auf eine andere, wenn er sich Screenshots von ihr macht?

Von einer fremden Frau aus dem Netz. Kein Star

7 Antworten

Das kann alles sein.

Ich hab Bilder von meinen Ex-Frauen, Ex-Freundinen, One-Night Stands und auch Bilder die ich so in chats bekommen habe oder von ehemaligen Freundinnen (also mit denen ich nie etwas hatte). Und ich spreche hier von normalen Bildern - also alles mit Kleidung. Sind aber trotzdem auch sexy Fotos dabei. Die schaue ich mir gelegentlich sehr gerne an um mich an die Zeit oder eventuell auch nur an eine Situation zu erinnern.

Manche Bilder habe ich aber auch noch, weil sich aus dem Flirt nichts ergeben hat, die Frau aber sehr attraktiv war. Das wäre dann schwärmen oder Träumen.

Am Ende muss man aber sagen, ich bin glücklich verheiratet und würde meine Ehe durch nichts gefährden. Btw. meine Frau ist da noch etwas heftiger unterwegs. Die hat ganze externe Festplatten voll. Die gehen wir auch gemeinsam ab und an durch wenn uns langweilig ist.

Deshalb ... kann alles oder nichts bedeuten.

Fee1234205
Fragesteller

Dankeschön 👍🏼 Und das hat nichts mit Sexualität und in Stimmung kommen zu tun?

ThomasWeuster  19.01.2021, 23:05
@Fee1234205

Bei mir nicht. Für sowas gibt's andere Bilder von anderen Frauen. Sowas soll es auch als sogenannte "Videos" geben.

Ich muss aber auch sagen, bei den Bildern von den One-Nightstands denke ich in erster Linie nicht an das Abendessen. Dennoch benutze ich die Bilder nicht als Stimulation.

Dein Mann macht verschiedene Dinge, die du nicht verstehst, warum er das tut, wann willst du mit ihm sprechen, warum er das macht, wenn er dich liebt.?

Nur durch ein Gespräch findest du es heraus. In einer Partnerschaft sollte man über alles reden können, sonst stimmt was nicht.

Sollte er wenn er in einer Beziehung ist nicht tun ob er auf eine andere steht kann man jetzt grob als Außenstehender nicht sagen.

Sprich ihn drauf an, ansonsten wirst du dir immer darüber Gedanken machen

😅

Das macht man oft, wenn man auf bestimmte Bilder masturbieren will😬