Frage von Anna0Marie0, 110

Steht mein bester Freund auf mich, er macht ständig Andeutungen?

Hey.. oben steht meine Frage. Also mein bester Freund macht zu Zeit immer solche Andeutung, dass er auf mich steht. Zum Beispiel schreibt er mir jeden Abend "Gute Nacht ♡", morgens schreibt er "Guten Morgen ♡" und allgemein schickt er mir richtig oft Herzen. Als wir gestern für Biologie ein Referat vorbereiteten, saßen wir ganz gechillt auf meinem Bett, aßen Chips, tranken Cola, suchten Informationen aus dem Internet und plötzlich legte er seine Hand auf die Innenseite meines Oberschenkels. Oder heute im Matheunterricht - wir sitzen im Klassenraum halt neben einander und ich habe ihn gefragt, mit welchem Verfahren man das Gleichungssystem löst. Er legt daraufhin seine Hand auf meinen Oberarm und rechnet mir das Gleichungssystem aus :D Oder - Nach dem Sportunterricht wollte ich mir halt etwas zu Essen kaufen, hatte aber mein Geld vergessen - was macht er .. geht rein und kommt ein paar Minuten mit einem Schnitzelbrötchen zurück und gibt es mir xD Dann waren wir letzte Woche Sonntag mit seinen Freunden im Kino - bezahlt der mir einfach mal für 20€ die Kinokarte und nh große Tüte Popcorn. Was meint ihr zu der ganzen Sachen? Ich weiß echt nicht wie ich damit um gehen soll xD Vielleicht will er ja auch nur höflich sein. Er ist für mich wie ein großer Bruder und ich habe ihn schrecklich lieb, aber unsere Freundschaft ist für mich einfach wichtiger als eine Beziehung :/

Antwort
von JessieBla, 75

Da er ja dein bester Freund ist, kannst du ja bestimmt über alles mit ihm reden. Sag ihn einfach was dir aufgefallen ist und ob das irgendeine Bedeutung hat. 
Und falls er ja sagt, sag ihn das was du hier geschrieben hast - das dir die Freundschaft wichtiger ist. 
Aber Jungs interpretieren häufig mehr in Freundschaften rein und/oder verlieben sich - manchmal auch erst nach einer Weile, das kann eine Freundschaft leider zerstören:/
Aber wenn du mit ihm so offen redest, wie du es hier tust wirst dus schon hinkriegen, viel Erfolg :)

Antwort
von Zarra002, 61

Ich würd da jetz mal nicht zu viel hineininterpretieren, falls das der Fall ist wird er es dir früher oder später sagen. Was du da beschrieben hast is was gute Freunde tun aber wie gesagt, falls er mehr empfindet wirst du es rausfinden 

Antwort
von Lavendelelf, 55

"...Vielleicht will er ja auch nur höflich sein..." Das kann natürlich sein. ABER: Es gibt eine Aussage die meiner Meinung nach auch richtig ist, die lautet: Freundschaft zwischen Mann und Frau, ohne Sex, gibt es nicht ...

Antwort
von fdcvh, 52

Nja ich glaube er steht auf dich und du solltest mal mit ihm reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community