Steht mein bester Freund auf mich, er macht ständig Andeutungen?

4 Antworten

Da er ja dein bester Freund ist, kannst du ja bestimmt über alles mit ihm reden. Sag ihn einfach was dir aufgefallen ist und ob das irgendeine Bedeutung hat.
Und falls er ja sagt, sag ihn das was du hier geschrieben hast - das dir die Freundschaft wichtiger ist.
Aber Jungs interpretieren häufig mehr in Freundschaften rein und/oder verlieben sich - manchmal auch erst nach einer Weile, das kann eine Freundschaft leider zerstören:/
Aber wenn du mit ihm so offen redest, wie du es hier tust wirst dus schon hinkriegen, viel Erfolg :)

"...Vielleicht will er ja auch nur höflich sein..." Das kann natürlich sein. ABER: Es gibt eine Aussage die meiner Meinung nach auch richtig ist, die lautet: Freundschaft zwischen Mann und Frau, ohne Sex, gibt es nicht ...

Ich würd da jetz mal nicht zu viel hineininterpretieren, falls das der Fall ist wird er es dir früher oder später sagen. Was du da beschrieben hast is was gute Freunde tun aber wie gesagt, falls er mehr empfindet wirst du es rausfinden

Nja ich glaube er steht auf dich und du solltest mal mit ihm reden