bester kumpel hat kein bock mehr auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er schreibt dir er mag dich, aber in Person ist er abweisend? Gibt zwei Erklärungen:

  1. Er will dich "an der Leine halten", um zur Not jemanden zu haben der da ist.
  2. Er steht auf dich, traut sich aber nicht es dir zu zeigen.

Welcher Typ er ist, musst du wissen :)

lay124
Fragesteller

bin zwar nen junge aber vielleicht is er ja schwul hab schon so nen verdacht... wäre nich schlimm für mich bin aber hetero. deswegen ist das erste auch ziehmlich wahrscheinlich. Trotzdem danke

2 Jahre? Okay

Wahrscheinlich hat der kein Bock auf dich