Ich bin verwirrt will er was von mir oder nicht? Süße Sachen aber nur Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Drauf ansprechen 100%
Gucken wie es weiter geht 0%
Einfach lassen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich aber sehr nach einer Lovestory an :-) Also um es kurz zu machen, der Typ steht auf Dich! Will das aber nicht so in der Öffentlichkeit (Insta) zugeben, deswegen faselt er da auch was von "nur" Freundschaft. Den "Fehler" den er macht, ist halt das er dir zu sehr hinterherläuft. Damit kann man(n) sich maximal unbeliebt machen. Das verstehen viele Jungs und auch später Männer oftmals nicht! Die sind dann sozusagen "liebestoll" :-/

Ich meine wenn auch Dir was an ihm liegt bzw. Du ihn eigentlich auch ziemlich klasse findest und Gefühle für ihn hast, dann solltest Du ihn das einfach mal wissen lassen. Aber nicht in aller Öffentlichkeit, Jungs reagieren da manchmal seltsam, gerade wenn die anderen Kumpels dabei sind, will man sich ja schließlich nicht die Blöße geben. Könnte ja sein das man ansonsten vor den Kumpels als uncool gilt oder sogar als Weiberheld. Also, triff ihn alleine und dann sage es ihm, kannst ihm auch einen Kuss aufdrücken! Was meinst Du was der Augen macht ;-) Alles gute und viel Glück!

Liko2204
Fragesteller

Also aufjedenfall vielen Dank an alle die mir drauf geantwortet haben und vor allem ihnen, ich hab ihn heute morgen drauf angesprochen und er meinte ich sei für ihn eine beste Freundin und er hat im übrigen seit paar Tagen eine Freundin und von meinen Gefühlen weiß er auch aber es ist ziemlich verwirrend wenn Jungs sowas schreiben und ich glaube das er was von mir wollte aber dachte er wäre zu alt und hat sich deswegen in jemand anderes verliebt.

JulietteLima  11.01.2020, 23:56
@Liko2204

Danke für den Stern! Versuch es sportlich zu sehen, sage ich jetzt mal so! So ist das Leben und die Leibe nunmal :-/ Aber ich sage mal so, wenn er bereits mit einer neuen "Liebe" unterwegs ist, dann kann die "Liebe" zu Dir wohl nicht soooo groß gewesen sein und hätte wohl auch nicht allzu lange gehalten! Von demher sei froh das Du dir schlimmeren Herzschmerz erspart hast :-) Und was den "Altersunterschied" betrifft, mein Vater war übrigens 18 Jahre älter wie meine Mutter und es perfekt gepasst! Alles Gute Dir!

Er steht auf dich.Weiß nur nicht ob du auf ihn stehst (das mit dem 18 und 16 jahre ist nur ne billige ausrede)

Drauf ansprechen

sofort drauf ansprechen.

Drauf ansprechen

Wenn du was von ihm willst.