Steht im Handbuch wenn Tcl 50 EP 644 eine Kamera hatte?

2 Antworten

WENN ne Kamera, dann sicherlich NICHT versteckt

Glaub doch so einen Mist nicht

die technischen Specs findest im übrigen hier

49.5" TCL 50EP644 - Technischen Daten und Spezifikationen (displayspecifications.com)

Basstom  23.04.2023, 10:27

Das hilft nicht, habe ich gestern auch schon verlinkt.

MichaelSAL74  23.04.2023, 10:31
@Basstom

ACH íst das auch nen Widerholer, der sich 100mal absichert, ob auch nicht doch eine Antwort ihm beipflichtet!? SO User "liebe" ich

Lunatz
Fragesteller
@Basstom

Sorry wenn ich mit meine Frage nerve aber da er meine IP Adresse durch Netflix hatte und sich auskennt und andauernd behauptete das er alles gesehen hat hab ich mich halt sorgen gemacht . Wollte nur 100% sicher gehen.

MichaelSAL74  23.04.2023, 11:22
@Lunatz

WENN in den technsichen Specs nix drin steht, dann hat der TV KEINE Cam

Und versteckte Cams gibts nicht, das verstößt gegen DSGVO usw

" da er meine IP Adresse durch Netflix hatte " da hast doch schon die Erklärung. Wenn DU SEIN netflix mit benutzt, dann hat er auch Zugriff auf Deine IP-Adresse, liegt aber in dem System von netflix und nicht, weil er spezielle "Fähigkeiten" beseitzt

Wie oft willst Du diese Frage denn noch stellen?

Wenn Dir die bisherigen Antworten nicht gefallen, dann schmeiß das Ding aus dem Fenster und besorge Dir einen Röhrenfernseher oder hör Radio.

Lunatz
Fragesteller

Danke werde nicht mir fragen.Die Antworten sind alle gleich.Kann mich nun beruhigen.