Mein Handy wird nach Minuten sehr heiß?

5 Antworten

Die Hitze kommt davon, dass der Prozessor arbeitet, zu viel arbeitet. Der Akku wird auch schnell lehr, da der Prozessor arbeitet.

YouTube und WhatsApp sollten eigentlich nicht so viel Leistung verbrauchen.

Ein Neustart oder ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen könnte helfen.

Wenn du dich in der Sonne aufhälst könnte es auch ein (Teil-)Grund sein. In der Wohnung ohne extra Kühlung sollte es am besten für das Handy sein.

Mach mal die Bildschirmhelligkeit runter. Wenn dir das so komisch vorkommt, dann sende das handy zurück. Könnte auch ein Hardwaredefekt sein.

Hat zufällig auch die Laufzeit nachgelassen? Wenn dem so ist, ist wahrscheinlich der Akku am Ende.

Glaub mir, das ist normal :D

Das Ding ist schon Sau alt kein Wunder das es heiß wird