Frage von Katniss543, 41

Mein Handy wird nach Minuten sehr heiß?

Wie schon in der Beschreibung steht mein Handy wird nach Minuten heiß Ich gehe nur kurz auf YouTube oder auf whatsapp und schon ist es hinten und das Display heiß Ich habe das s5 in gold ca schon seit 1 halbes jahr das mit denn heiß werden fängt seit 1 Woche an wieso weiß ich nicht ich konnte sonst immer fasst 2 Stunden am Handy sitzen und ein film gucken ohne das es heiß wird aber jetzt geht das nicht mehr weil ich Angst habe das es kapput geht wegen der wärme Hoffe ihr könnt mir helfen Danke...

Sry wegen meiner Rechtschreibung liegt daran das mein Handy wieder heiß ist und ich es gleich bissin kühle

Antwort
von Sundgamer, 15

Mach mal die Bildschirmhelligkeit runter. Wenn dir das so komisch vorkommt, dann sende das handy zurück. Könnte auch ein Hardwaredefekt sein.

Antwort
von tide1109, 4

Die Hitze kommt davon, dass der Prozessor arbeitet, zu viel arbeitet. Der Akku wird auch schnell lehr, da der Prozessor arbeitet.

YouTube und WhatsApp sollten eigentlich nicht so viel Leistung verbrauchen.

Ein Neustart oder ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen könnte helfen.

Wenn du dich in der Sonne aufhälst könnte es auch ein (Teil-)Grund sein. In der Wohnung ohne extra Kühlung sollte es am besten für das Handy sein.

Antwort
von fetterOpfer, 22

Hat zufällig auch die Laufzeit nachgelassen? Wenn dem so ist, ist wahrscheinlich der Akku am Ende.

Antwort
von HuaweiExperte, 7

Das Ding ist schon Sau alt kein Wunder das es heiß wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community