Steht ihr persönlich eher auf deutsche Mädchen und Blondinen?

7 Antworten

Naja die Haarfarbe ist mir nicht so wichtig. Ansich achte ich kaum auf Nationalität aber in den meisten Fällen fühle ich mich von Deutschen frauen mehr angezogen als von ausländischen

Ich stehe eher auf die natürliche Haarfarbe. Viele Blondinen sind ja von Natur aus nicht blond... mir persönlich gefällt eher natürliches dunkelblond, braun oder rötlich bis rot. Wobei künstliches Rot oft auch heiß ist und bei einigen verdammt gut aussieht :-D

Die Herkunft ist mir relativ egal, wobei ich eher nicht auf Südeuropäerinnen, Asiatinnen und nicht auf dunkelhäutige stehe (nicht falsch verstehen, ich fühle mich nur körperlich nicht hingezogen, sind für mich ansonsten normale Menschen wie jeder andere auch). Aber irgendwie finde ich dennoch Niederländerinnen hübscher als Deutsche

Hey Hey,

mir persönlich ist das total egal. Wenn die Chemie passt dann ist alles möglich.

LG

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarfarbe und Herkunft ist mir egal!

Bin aber mit einem deutschen, blonden Mädchen verheiratet ... allerdings aus anderen Gründen! Glaube es war ...*nachdenk .... LIEBE! Ja, es war LIEBE! ♥

Ja, unter anderem. Blond und blauäugig ist einfach top!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte schon viele Beziehungen