Steht ihr Mädels auf so Whatsapp Profilbilder ?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

nein peinlich 88%
ja hot 12%

18 Antworten

nein peinlich

Bild ist ja ganz nett.

Außer reiner Fleischbeschau sollte die Person allerdings noch mehr zu bieten haben.

Jakob, vor kurzem warst du noch ein Mädchen dass darüber gejammert hat, dass ihr Freund von ihr verlangt dass sie sich den Namen ihres Freundes tâtowieren soll.

Plötzlich bist du ein junge

Kommt darauf an, welche Mädels du beeindrucken willst, mit 19 und ob alle selbstverliebte Boys mögen..

Was hast du sonst noch zu bieten, wenn man in Richtung nach oben geht.

In zwanzig Jahren fragst du dich sicher "oh je" wie konnte ich nur".

nein peinlich

Erstens ist Bad im Hintergrund ein NoGo.

Zweitens wirkt es oberflächlich, Identitätslos, selbstverliebt, arrogant und wie ein F*ckboy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

NichtKreativIch  21.09.2022, 12:15

"Zweitens wirkt es oberflächlich, Identitätslos, selbstverliebt, arrogant und wie ein F*ckboy.''

Ich habe mir in dem Moment gedacht, was der Typ wohl kompensieren muss um so ein Foto zu machen 😶

nein peinlich

Auch auf Tinder. So ein Bild drin und es wird direkt weg geswiped. Finde solche Bilder unangenehm und unsympathisch.