Steht ihr euch häufiger mal selbst im Weg?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

jop wa, da bin ich Profi drin 61%
nöp wa 22%
geht wa 17%

8 Antworten

nöp wa

Ich versuche es jedenfalls immer möglichst zu vermeiden und das klappt ganz gut. :-)

jop wa, da bin ich Profi drin

Immer doch 😅

Aber ich schaffe es dann auch immer allein da raus, also ist es eher ein Test an mich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sozialkompetenzen erlernen empfinde ich als wichtig
jop wa, da bin ich Profi drin

Ich schade mir immer wieder selbst, weil ich mich manchmal nicht beherrschen kann. Zudem könnte es mir besser gehen, wenn ich den A... hochkriegen würde.
Ich bin Frührentner und kann/darf 3 Stunden täglich arbeiten und darf glaube bis 550 Euro ohne Abschläge dazuverdienen. Ist mir aber alles zu viel... :/

geht wa

...bin aber zum Glück noch nicht über mich gestolpert...also, kaum...😁😇🤭

jop wa, da bin ich Profi drin

Ziemlich häufig sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung