Steht eurer Weihnachtsbaum schon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, der Weihnachtsbaum steht (noch) nicht. 71%
Ja, der Weihnachtsbaum steht bereits. 29%

9 Antworten

Ja, der Weihnachtsbaum steht bereits.

Ja !

Meine angehende Schwiegertochter hat ihn bestellt, ausgepackt, eingesteckt, und ungefragt sogar ein Sideboard belegt.

Da steht er nun in voller Pracht, 60 cm hoch und voll geschmückt und beleuchtet.

Weil Sie so wohlmeinend und ein Stück weit eine Gefühlsduselin ist, habe ich mich erfreut gezeigt, mich ergriffen gegeben, sie gelobt und ihr Engagement bewundert .... ( und ihr nicht gesagt, dass ich vor 5 Jahren ein ähnliches Teil entsorgt habe, weil es mich ankekste)

Nein, der Weihnachtsbaum steht (noch) nicht.

Der wird erst kurz vor Weihnachten gefällt.

Nein, der Weihnachtsbaum steht (noch) nicht.

Der wird erst kurz vorher gekauft.

Nein, der Weihnachtsbaum steht (noch) nicht.

Habe genommen nein er steht noch nicht, bei uns gibt es keine Weihnachtsbaum, wir haben gerade die Chanukkia aufgestellt da wir Chanukka Feier chach schameach.

Nein, der Weihnachtsbaum steht (noch) nicht.

es gibt auch keinen mehr. 🤷‍♂️

Früher habe ich echte Bäume gekauft im Topf. Inzwischen gibt es einen Glasbaum. Da ich aber sowieso verreise, wird nichts aufgestellt.