Weihnachtsbaum entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nach dem 6.01 38%
Darf länger bleiben 38%
Gleich nach Neujahr 25%
Gleich nach den Feiertagen 27.12 0%
Gar kein Weihnachtsbaum aufgestellt 0%

3 Antworten

Darf länger bleiben

Aus dem Wohnzimmer verschwindet der Baum so am 10. / 12. Januar, danach wandert er noch in die Voliere zu den Kanarienvögeln und nach dem Frühjahr wird er endgültig entsorgt. Letztes Jahr haben die Kanaris ein Nest in den Baum gebaut und ihre Jungen da aufgezogen. Da musste ich mit der Entsorgung warten, bis die Jungen ausgezogen waren...😅

Gleich nach Neujahr

meine Eltern bauen ihn ab, nach dem neuen Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darf länger bleiben

Sobald er argh nadelt, hatten ihn schon bis Anfang Februar drin weil wir ihn so gerne drin haben 😅