Steht bei euch noch der Weihnachtsbaum?

12 Antworten

Ja, der Weihnachtsbaum steht bei meiner Mutter daheim immer bis zum 6. Januar. Leider hat es diesmal auch wieder ein paar schöne Christbaumkugeln erwischt 🎄🥲

Der Weihnachtsbaum steht bei uns Neujahr eigentlich immer noch und wird dann meistens am Dreikönigstag abgeschmückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in der Tat und er sollte eigentlich am 6 Januar abgeschmückt werden, da ich aber gerade am corona-erkrank bin verschiebe ich das vielleicht um ein paar Tage.

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Silvester, Jahre)

Ja bei den Eltern steht noch der Baum. Kommt aber im Laufe dieser Woche raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dieser wurde erfolgreich am 26. verbrannt.