Steht er auf mich? Warum verhält er sich so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich sicher er hat nur Angst dass du ihn nicht magst und ignoriert dich deshalb.

Merciberry  20.02.2014, 17:38

genau würde ich auch denken ^^

Liebe wounderbearXx,

ich verhalte mich gegenüber dem Mädchen seehr ähnlich und deine Frage betrifft die gleiche Situation in der auch ich mich befinde. Ich habe mich vor 2 Wochen getraut sie zu fragen, du könntest ihn mal fragen ob ihr etwas unternehmen wollt wie zum Beispiel einen film anschauen..... wen er mit ja antwortet könnte es ein gutes zeichen sein das auch er dich mehr kennenlernen möchte. Gutes Gelingen :D

Also ich persönlich denke dass er dich zumindest mag. Schreib ihm doch bei whatsapp einfach mal 'hey' und unterhalte dich ein wenig mit ihm. Falls deine Vermutung richtig liegt (und er in dich verliebt ist aber Angst hat es zu zeigen) könnte es ihm die Angst nehmen wenn du ihm mal schreibst. Vielleicht wird ja mehr draus. Viel Glück :)

zum ersten muss ich sagen ich hab ein ähnliches problem aber wir haben uns schon geküsst. nur weiss ich nicht wie es jetzt weiter gehen wird. warum muss das nur immer so schwer sein. ich denke er könnte dich wahrscheinlich auch toll finden , wie du ihn. sprich ihn einfach mal drauf an auf whatsapp oder auch persöhnlich was denn los ist und frag ihn erstmal warum er dich manchmal so ignoriert... was in diesem fall nur anscheinend nich zutrifft ist das beliebte sprichwort : was sich neckt das liebt sich... ich wünsche dir auf jedene fall ganz viel glück :)<3

wounderbearXx
Fragesteller

Also "was sich neckt, das liebt sich" könnte sogar zutreffen, weil er, wenn er mich beachtet, immer mit mir rumalbert. ;))