Frage von tamilpanni, 162

Steht er auf mich oder mobbt er mich?

In meiner klasse gibt es einen Jungen der ab und zu mich anschaut ... täglich äfft er meinen Namen nach seit einem Jahr im Unterricht oder sonst irgendwo wenn er mich sieht (aus Spaß) .. Er weiss das ich die unsportlichste bin in der Klasse und er passt mir immer den Ball zu im Sportunterricht.. Immer wenn wir Klausuren oder irgendwas wiederbekommen, dann fragt er ausgerechnet MICH immer nach meinen Noten Er macht sich immer aufmerksam auf mich Wenn ich irgendwo gelangweilt sitze, ruft er mich aus Spaß Wenn ich für Teste, Klassenarbeit lerne, dann kommt er immer auf mich zu um 'mitzulernen'. Oft sucht er meine Nähe .. Und einmal saß er im Unterricht hinter mir und als ich mich irgendwann kurz umgedreht habe, hat er aus Spaß, mich mit einem Stift-Deckel abgeworfen und so getan als sei er es nicht gewesen, in dem er sich weggedreht hat ... Einmal hat er AUS SPAß gesagt das irgendjemand aus der Klasse auf mich stehen würde. Im Mathematik Unterricht müssen wir immer eine Melde-Kette machen. Mädchen-Junge-Mädchen-Junge.. und sobald er dran ist WÄHLT ER IMMER MICH! Es gibt sooo viele Sachen die er immer macht/sagt.

Sein Charakter: Er ist lustig, Macht immer diese komischen Geräusche im Unterricht -.-' (typisch Jungs)

Meine Freunde sagen, er ärgert mich nur, weil er mich liebt..

Meine Frage ist, will er mich aus Spaß ärgern (mobben), wegen dem Namen-Nachäffen und dem Stiftedeckel.. , oder steht er auf mich, wie meine Freunde es sagen?

Antwort
von ginyluna, 86

Ich würde wie deine Freunde sagen das er etwas für dich empfindet du könntest ihr ja auch mal (ironisch) fragen und wenn er dann rot wird oder andere Anzeichen gibt weißt du vieleicht genauer Bescheid ich weiß das sich das manche nicht trauen (so wie ich^^) aber man muss auch mal über seinen eigenen Schatten springen xD

Kommentar von tamilpanni ,

haha Danke für deine Antwort ^^

Kommentar von tamilpanni ,

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er vlt Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch wenige Wochen sehen, danach nicht mehr .. was mache ich jetzt :(

Kommentar von tamilpanni ,

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue

Antwort
von JayBeeEff, 80

Ich glaube eher er steht auf dich und hat Interesse an dir, sonst würde er dir wohl nicht so viel Aufmerksamkeit schenken ^^

Kommentar von tamilpanni ,

danke für die info..

Kommentar von tamilpanni ,

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er vlt Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch wenige Wochen sehen, danach nicht mehr .. was mache ich jetzt :(

Kommentar von tamilpanni ,

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue

Kommentar von JayBeeEff ,

Wenn er in ein paar Wochen weg ist, dann riskier es ihn nach der Nummer zu fragen du hast nix zu verlieren. Wenn er weg ist kannst du es nur bereuen. Außerdem muss es dir nicht peinlich sein nach seiner Nummer zu fragen. Wenn du dich wirklich nicht traust, dann frag doch einen Freund von ihm nach der Nummer oder halt jemanden der die kennt

Kommentar von tamilpanni ,

er ist seit 3 Jahren oder so in einer WhatsApp klassengruppe.. er schreit seeehr selten dort. im Jahr 2 oder 3 mal... und ich weiss nicht .. es muss immer einen Grund geben warum ich ihn anschreibe..

Kommentar von JayBeeEff ,

Hmm..dann frag ihn doch ob ihr euch mal treffen wollt, so könntet ihr euch näher kennenlernen und wenn ihr besser befreundet werdet dann würdet ihr ja vielleicht automatisch mehr schreiben? Ich schreibe mit meinen Freunden auch regelmäßig, einfach nur so

Kommentar von tamilpanni ,

ich trau mich einfach nicht .. ich hab aber ein Plan gefunden ! danke für deine Tips :)♥♥

Kommentar von JayBeeEff ,

Kein Problem und viel Glück & Erfolg ^^

Kommentar von tamilpanni ,

danke Liebes♥

Antwort
von Sefkisephekles, 58

Ich denke mal er steht auf dich, wenn er dich immer so neckt. Es wirkt als würde er immer deine Aufmerksamkeit suchen. Mobben ist das denke ich nicht. Beobachte doch einfach mal sein Verhalten, wenn ihr alleine seid. Wenn er nett ist und sich auffällig verhält, steht er bestimmt auf dich.

Kommentar von tamilpanni ,

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er vlt Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch wenige Wochen sehen, danach nicht mehr .. was mache ich jetzt :(

Kommentar von Sefkisephekles ,

Wenn du dich nicht traust ihn persönlich anzusprechen, versuch doch mal ihn bei Facebook anzuschreiben und ein Gespräch anzufangen. Wenn er dort relativ schnell antwortet und die viele fragen stellt, merkst du ja dass er dich wirklich mag und dann merkt er auch dass du ihn magst.Und dann traust du dich vielleicht auch so mit ihm zu reden.

Kommentar von tamilpanni ,

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue

Kommentar von tamilpanni ,

leider hat er kein Facebook .. hab ein Plan gefunden! trotzdem vielen Dank♥♥

Kommentar von Sefkisephekles ,

Das ist cool. Was ist der Plan ?

Kommentar von tamilpanni ,

ich fahre täglich an ihm vorbei zur schule und nach der schule... ich überlege ob ich mal nicht die nächsten tage zu Fuß gehen soll ?.. dann kann ich ja mit ihm reden ..

Kommentar von Sefkisephekles ,

Das hört sich doch gut an :D <3

Kommentar von tamilpanni ,

Danke nochmal :)♥

Antwort
von CoolerNutzer275, 81

Er will deine Aufmerksamkeit, er sucht deinen Nähe, und ja, vermutlich weil er in dich verliebt ist.

Als Junge versucht man immer irgenwie von dem Mädchen seiner Liebe beachtet zu werden, ist egal auf welche Art.

Kommentar von tamilpanni ,

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch 2 Wochen sehe, danach nie mehr.. was mache ich jetzt :(

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Sprech ihn konkret darauf an, über Whats App wenn es dir peinlich ist. Oder gib ihm die Aufmerksamkeit, die er will, ärger ihn zurück, spreche täglich mit ihm usw.

Kommentar von tamilpanni ,

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue

Antwort
von Latenz, 62

Wann lernen die Leute endlich was mobben bedeutet ... Das was er macht ist kein Mobbing und es scheint so alsob er deine Aufmerksamkeit suchen würde.

Kommentar von tamilpanni ,

was meinst du mit Aufmerksamkeit suchen? was bedeutet das in diesem Falle? ..

Kommentar von tamilpanni ,

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er vlt Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch wenige Wochen sehen, danach nicht mehr .. was mache ich jetzt :(

Kommentar von tamilpanni ,

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten