Steht er auf mich oder mobbt er mich?

6 Antworten

Ich würde wie deine Freunde sagen das er etwas für dich empfindet du könntest ihr ja auch mal (ironisch) fragen und wenn er dann rot wird oder andere Anzeichen gibt weißt du vieleicht genauer Bescheid ich weiß das sich das manche nicht trauen (so wie ich^^) aber man muss auch mal über seinen eigenen Schatten springen xD

tamilpanni
Fragesteller

haha Danke für deine Antwort ^^

tamilpanni
Fragesteller

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er vlt Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch wenige Wochen sehen, danach nicht mehr .. was mache ich jetzt :(

tamilpanni
Fragesteller

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue

Das ist definitiv mobbing. Wenn er was für dich übrig hätte, hätte er das mittlerweile gesagt.

tamilpanni
Fragesteller

verstehe ich jetzt nicht so ganz. es kann sein das er mich tatsächlich nicht liebt sondern ärgert, wie du es sagst, da er es ja sonst bestimmt gesagt hätte ^^

DerServerNerver  08.06.2016, 17:54

Ich glaube, du stehst deiner Einsicht selbst im weg, weil du auf ihn stehst. Er geht dir seit einem Jahr konstant auf den Sack und du (sorry für die Härte) siehst es nicht.

tamilpanni
Fragesteller

ja da hast recht ... Grund: weil ich jmd anderen geliebt habe ...

DerServerNerver  08.06.2016, 21:51

Manchmal tut die Wahrheit halt weh, aber es ist immer besser, ihr ins Auge zu sehen. Viel Glück und sei stark!

Er will deine Aufmerksamkeit, er sucht deinen Nähe, und ja, vermutlich weil er in dich verliebt ist.

Als Junge versucht man immer irgenwie von dem Mädchen seiner Liebe beachtet zu werden, ist egal auf welche Art.

tamilpanni
Fragesteller

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch 2 Wochen sehe, danach nie mehr.. was mache ich jetzt :(

CoolerNutzer275  08.06.2016, 15:49
@tamilpanni

Sprech ihn konkret darauf an, über Whats App wenn es dir peinlich ist. Oder gib ihm die Aufmerksamkeit, die er will, ärger ihn zurück, spreche täglich mit ihm usw.

tamilpanni
Fragesteller

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue

Ich glaube eher er steht auf dich und hat Interesse an dir, sonst würde er dir wohl nicht so viel Aufmerksamkeit schenken ^^

tamilpanni
Fragesteller

danke für die info..

tamilpanni
Fragesteller

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er vlt Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch wenige Wochen sehen, danach nicht mehr .. was mache ich jetzt :(

tamilpanni
Fragesteller

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue

JayBeeEff  08.06.2016, 16:08

Wenn er in ein paar Wochen weg ist, dann riskier es ihn nach der Nummer zu fragen du hast nix zu verlieren. Wenn er weg ist kannst du es nur bereuen. Außerdem muss es dir nicht peinlich sein nach seiner Nummer zu fragen. Wenn du dich wirklich nicht traust, dann frag doch einen Freund von ihm nach der Nummer oder halt jemanden der die kennt

tamilpanni
Fragesteller

er ist seit 3 Jahren oder so in einer WhatsApp klassengruppe.. er schreit seeehr selten dort. im Jahr 2 oder 3 mal... und ich weiss nicht .. es muss immer einen Grund geben warum ich ihn anschreibe..

JayBeeEff  08.06.2016, 16:23

Hmm..dann frag ihn doch ob ihr euch mal treffen wollt, so könntet ihr euch näher kennenlernen und wenn ihr besser befreundet werdet dann würdet ihr ja vielleicht automatisch mehr schreiben? Ich schreibe mit meinen Freunden auch regelmäßig, einfach nur so

tamilpanni
Fragesteller

ich trau mich einfach nicht .. ich hab aber ein Plan gefunden ! danke für deine Tips :)♥♥

JayBeeEff  08.06.2016, 16:31

Kein Problem und viel Glück & Erfolg ^^

tamilpanni
Fragesteller

danke Liebes♥

Wann lernen die Leute endlich was mobben bedeutet ... Das was er macht ist kein Mobbing und es scheint so alsob er deine Aufmerksamkeit suchen würde.

tamilpanni
Fragesteller

was meinst du mit Aufmerksamkeit suchen? was bedeutet das in diesem Falle? ..

tamilpanni
Fragesteller

ich versuche den immer zu ignorieren weil ich dachte er ärgert mich .. aber jetzt verstehe ich das er vlt Gefühle für mich hat .. das Problem ist, ich werde ihn nur noch wenige Wochen sehen, danach nicht mehr .. was mache ich jetzt :(

tamilpanni
Fragesteller

nach der nr will ich nicht fragen weil es mir peinlich ist und ich es mir nicht traue