Steht ein Nostril jedem?

5 Antworten

Du kannst es ja erstmal ausprobieren:

Möchtest du einen Stecker haben, nimm dir einfach etwas Wimpernkleber und einen kleinen Strassstein (o.ä.) und klebs an die Stelle, an die dus haben willst. Wenn du eher einen Ring tragen möchtest, kannst du dir einfach einen fake Piercing Ring besorgen (gibt's auf Amazon).

Zu alt bist du definitiv nicht, Piercings haben kein höchst Alter :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Rabeaaa452
Fragesteller

Naja, mir ist schon bewusst dass schon einige die älter als ich sind, auch ein nostril haben , nur haben die sich das nicht erst so spät stechen lassen, so langsam komm ich gefühlt schon in ein Alter wo es anfängt komisch zu werden sich erst Piercings oder auch erste tattoos stechen zu lassen. Das Ding ist ich denk schon so lang drüber (auch zb über tattoos) nach und hab’s irgendwie doch noch nicht gemacht

bei meinem Helix war der piercer schon so, ob das ernsthaft mein erstes ist und ich die ganzen teeniejahre ohne ausgehalten habe und dass das die wenigsten schaffen 😂

gefühlt denkt mein halbes Umfeld eh mich würden tattoos und so nicht mal interessieren

Haha, ich hab mir meine mit über 30 stechen lassen - Piercings gehen in jedem Alter, find ich :D Dein Körper, deine Entscheidung.

Und ja, ich find, Nostrils stehen jedem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Piercings gehen immer, Nostrils finde ich beidseitig schöner, das wäre auch was anderes als es zumindest noch die Meisten haben.

Ich kenne Einige die sich ihr Nostril erst mit deutlich über 50 haben stechen lassen.

Bei Tattoos sind es allein aus Finanziellen Gründen meist Menschen über 30 die sich vorallem größere Tattoos stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Rabeaaa452
Fragesteller

Naja, die meisten die ich kenne lassen sich piercings und tattoos schon recht bald nachdem sie dürfen stechen, also (deutlich) über 20 ist schon definitiv die Ausnahme, va fürs erste tattoo , naja von 30 bin ich schon noch einiges entfernt

Rabeaaa452
Fragesteller

Aber beidseitiges Nostril würde ich tatsächlich nicht machen, find da nur eine Seite schöner , da wär mir dann auch schon etwas viel

Bin 22 und hab mir vor einem halben Jahr eins stechen lassen (hab beim gleichen Termin auch ein Helix gemacht) 🌟 ich hätte mir schon gerne mit 15 oder 16 eines gemacht, hatte jedoch Angst vor dem Stechen bzw der Nadel und meine Mutter hätte mir auch die Einverständniserklärung nicht unterschrieben 😰😪 jetzt hab ich endlich eines und ich finde es einfach süß - ich liebe es 😍🌟 also du bist keinesfalls zu alt dafür, wenn du dir eins wünscht, dann rein damit ;) 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Es ist nie zu spät für Piercings. Mach, wenn du Bock drauf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos