Steht auf jedem iPhone hinten designed in California und ist es echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim iPhone 11 steht das hinten nicht drauf.

Habe auch eins, original im Appleshop gekauft, also sicher kein Fake.

Falls es gebraucht ist könnte eventuell die Rückseite ausgetauscht worden sein.

Läuft denn das originale Betriebssystem drauf, oder ein Android mit custom skin?

Woher ich das weiß:Hobby

Bilal2805
Fragesteller

Das richtig überprüfen konnte ich nichte, da ich ihn nicht oft sehe, ich meine aber das originale Betriebssystem laufen gesehen haben.

Auf dem 11 Pro, und dem normalen 11 meine ich auch, steht hinten gar nichts mehr drauf. Da ist nur der Apfel drauf sowie das CE-Logo und die durchkreuzte Mülltonne in ganz blass.

Auf diesem Bild (rechtes iPhone) zu sehen. Unten nur schemenhaft die besagten zwei Regulatorik-Symbole zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)