Iphone 12 mini versiegelt aber aktiviert?

2 Antworten

Da ist nichts komisch: deine Freundin kann Apple Care abschließen, was nur bis 60 Tage nach Neukauf geht und sie hat noch die 1 Jahr Garantie von Apple. Völlig normal.
Auch die Verpackung von der Telekom ist normal. Sowas sind Geräte für Kunden, die sie mit einer Vertragsverlängerung kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
JHaibara
Fragesteller

Wurde eben aufgemacht. Hat kleine Abnutzungsspuren und es hat ein Kameraschutzglas drauf, wobei es als Brandneu eingestellt wurde.

Laut der "Activation" hast du ja 1 Jahr Garantie. Ich sehe da jetzt keinen wirklichen bedarf, dass Mobilgerät zurück zu senden.