Iphone hat hinten keine Schrift,es is original?

1 Antwort

Ihr iPhone wurde von der Firma Smart Generation Srl generalüberholt. Sehr wahrscheinlich hat Sie nur eine neue Rückseite bekommen. Auf dieser stehen Infos wie die IMEI-Nummer nicht drauf.

Unter Einstellungen - Allgemein - Info kannst du deine Seriennummer überprüfen.

Meatgrinder  01.03.2020, 15:26

Auch wenn das nur ein Referenzbild ist und es nicht diese spezielle Firma war ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ihr IPhone einmal eine neue Rückseite bekommen hat.