iPhone 14 kaufen?

3 Antworten

Am Intelligentesten wäre ein Vertrag.

Bei Check24 findet man eigentlich immer die günstigsten, da bin ich auch Kunde. Mit Handy + Mobilfunkvertrag kommt man deutlich günstiger bei rum, als wenn man es getrennt voneinander kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matankubus  19.09.2022, 10:35

Ich hab Check24 selbst noch nicht probiert, da ich zum bsp mit Handy separat kaufen und Family Card von der Telekom viel günstiger gekommen bin bei meinem iPhone13 als das "günstigste" Angebot von Check24. Aber ein Blick auf Check24 ist nicht verkehrt

Am besten du kaufst dir das iPhone 13.

Das ist günstiger und fast das gleiche Handy:

Bild zum Beitrag

Ich würde das Handy mit Vertrag nehmen, aber nur wenn es ein gutes Angebot gibt, bei dem du am besten mit den Monatlichen kosten auf den Kaufpreis des Handys kommst du den Vertrag sozusagen kostenlos dazu bekommst.

LG Schurzi21

 - (Apple, IPhone14 )  - (Apple, IPhone14 )

Hey,

ob Vertrag oder kein Vertrag kommt ganz auf die Konditionen an. Allerdings habe ich die Erfahrungen gemacht, dass man weitaus Günstiger kommt, wenn man das Telefon separat kauft und dann separat einen Mobilfunk Vertrag abschließt.

apple bietet zum bsp. die Zahlungsmethode PayPal an. Mit PayPal kannst du ganz easy Ratenzahlungen vereinbaren (beim Kaufprozess) Diese sind top und immer zu 0%

solltest du mit deiner Familie bei der Telekom sein, kannst du eine Family-Card nutzen. Das nutze ich schon seid jahren und das ist einfach Top!

ansonsten überlege dir mal ob du wirklich das iPhone 14 benötigst. Gucke dir dazu mal die Antwort von @Schurzi21 an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung