Stehst du auf Romantik?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Romantik kann man nicht erlernen,-das ist einem gegeben

Bei manchen Paaren gibt es Probleme,wenn 1 Part ein sehr romantischer Mensch ist,und der Andere in keinster Weise

Bild zum Beitrag

Ich bin total romantisch,-und der Schein von Kerzen ...einfach ein Muss

Bild zum Beitrag

Das Bett voller Rosenblüten...auch d a s mag ich

Bild zum Beitrag

Ich bin die Frau zum Kuscheln....zum Glück habe ich auch das passende Gegenstück

LG Angel

 - (Liebe, Psychologie, Treffen)  - (Liebe, Psychologie, Treffen)  - (Liebe, Psychologie, Treffen)
Angel1112  09.12.2022, 19:37

Lieben Dank für das Sternchen*

Ja voll! Mein Mann ist da sehr gut drin als ich krank war, hat er sich extra frei genommen nur, um mir Suppe zu machen und sich um mich zu kümmern, da es mir wirklich sehr schlecht ging und generell macht er nach 12 Jahren immer noch so kleine süße Sachen dafür liebe ich ihn einfach ich kann mich auf ihn verlassen er aber sich auch auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Jein. Wenn mein Freund sich Mühe gibt und für mich romantisch ist, liebe ich das. Aber grundsätzlich romantische Atmosphären-Liebesfilme, Essen gehen und dergleichen-mag ich gar nciht.

Sehr sogar, ich mag Menschen nicht oder eher gesagt ich kann einfach mit unromantischen Menschen nicht auf einer Welle flattern…

Manchmal schon, manchmal nicht.

Kommt auf die Person und den Moment an