Mit welchem Verhalten stehst du dir selber im Weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer die Suche nach der Perfektion. Und einen Tick mit mega übertriebener Hygiene.

Overthinking.

Nichtmal irgendwie beziehungsmäßig. Ganz allgemein in sozialen Situationen. Bin ganz nett aber vieles fällt mir schwer. Ich muss selbst wenn ich mich mit nem Mädel treffe und sie will sich mit ner Umarmungen begrüßen kurz nachdenken wie ich das ganze jetzt angehe.

Sobald wir inner Gruppe japanischen Tee rauchen, öffnet sich dann irgendne Tür in mir und ich werd zum sozialsten Mensch der Welt, selbst mit Leuten die nüchtern sind ist alles cool.

muss das mal in die Nüchternheit übertragen..

Definitiv dass ich sehr schnell verzeihe.

Wenn ein Freund von mir richtig Mist gemacht hat und es mich sehr stört und es für andere teilweise ein Grund dafür ist, den Kontakt abzubrechen, verzeih ich ihm eigentlich direkt wieder. Egal wann, mit spontanem rummachen kriegt man meinen Kopf einfach immer verdreht, selbst mitten im Streit wenn er mich plötzlich küsst, ist mir in dem Moment und danach alles wieder egal

Gibt einfach Dinge bei denen man nicht verzeihen sollte

Mit meiner Arroganz bilde ich mir oft ein ich hätte es nur mit Idoten zu tun, dabei sind oft schlaue und nette Menschen dabei die ich so vergraule. Das ist extrem bedauerlich und ich arbeite daran, falle aber immer wieder in alte Muster was das betrifft. In sozialer Hinsicht verbaut mir das oft Wege und das ist sehr schade, auch für die anderen Menschen denen ich so Unrecht tute ...

Sorry :-/

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich werde oft verletzt und die wissen genau das ich immer verzeihen tue denke das ist das problem wo alle genau wissen der verzeiht mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann